Wie kommen Adidas Shorts rüber?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Kommt drauf an wo sie getragen werden, aber an und für sich wirken sie eher locker und lässig bzw. wie typische Freizeitkleidung ----> in einem feinen Lokal oder auch etwa bei einem festlichen Ball/familiären Anlass würde ich sie nicht tragen. Sollte es dort unbedingt eine kurze Hose sein, sollten die Chino-Shorts die erste Wahl sein aber auch da wäre die lange Hose klassischer und stilvoller.. kurze Hosen sehen mMn immer i.wie nach Freizeitbekleidung aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem die Shorts mit Streifen wirken extrem elegant. Sie sind den Auszeichnungen auf Militäruniformen nachempfunden, die natürlich ein immenses Statussymbol darstellen.

Mit einer gestreiften Sporthose bist du auch im Alltag ein Hingucker für jung und alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs teure Restaurant unangebracht,fürs Fitnessstudio gut geeignet.Es kommt auf den Ort an wo du sie trägst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Hosen mögen vieles sein, aber eines sind sie garantiert nicht: Elegant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Sportklamotten sind immer wahnsinnig elegant... nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also elegant wäre wirklich das letzte was mir dazu einfallen würde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher lässig und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?