Wie kommen die Batterien in diese uhr rein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du die bei Christ gekauft?
Die kommt mir sehr bekannt vor, eine von diesen Trenduhren, wo man Uhrzeit und Minute mithilfe von diesen Kästchen ablesen muss.
War die Batterie etwa nicht schon in der Uhr? Das ist nicht in Ordnung. Ohne Spezialwerkzeug ist das nämlich kaum möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colllllaaaaa
12.01.2016, 02:44

ich glaub schon das die von christ ist sie funktionierte am anfang wo ich sie neu gekauft habe doch nun geht sie nicht mehr aber danke Für die antwort :)

0
Kommentar von Taube95
12.01.2016, 02:47

Dann bringe sie zu Christ. Wenn du noch deine Garantie hast, führen sie einen kostenlosen Batteriewechsel durch.
Auch ohne Garantie ist es nicht sonderlich teuer.

0

Was möchtest Du wissen?