Wie kommeich an einen Kredit-Hai

8 Antworten

in diesen mist threat hab ich ungefähr 1000 antworten gelesen aber nicht eine antwort auf seine frage .sorry ich kann dir auch nicht sagen wo man diese leute bei dir in der stadt findet papa. aber hab schon kontak mit den gehabt nicht sehr feinen aber ich muss sagen das ich es immer noch besser fand, ein paar in die fess zu kriegen als meine famiele 5 monate ohne strom hier sitzen zu haben vor allen sind auch nicht alle credithaie assis. das probelm ist folgendes. leute leihen sich geld von den haben keine sicherheiten und die holen sich das geld zurück deshalb würde ich empfehlen das du besser nichts machts was du net zahlen kannst .allerdings hab ich alles zurück bezahlt uind alles war sofort okay den voher war das meine schuld . ( damit man das versteht , hab mir 1000 euro geliehen hab 1150 euro bezahlt hatte 3 monate zeit das war abgesprochen

ich habe z.B. ein ähnliches Problem... Meine Ex hat im Mai/Juni und Juli 2008 "hohe" Kosten mit ihren beiden Handys fabriziert und nicht bezahlt (liefen auf mich). Rechnungen hab ich nicht gesehen, die Mahnungen auch nicht. Erst die Aufforderung von zwei Inkassobüros und Kündigung des Handybetreibers... gingen an mich, da die als Einschreiben gesendet wurden nun denn... Dadurch hab ich nun seit Mitte/Ende Oktober 2008 zwei ERLEDIGTE Schufa-Einträge drin. Da ich aber fast zeitgleich einen Kredit aufnehmen wollte in Höhe von 20.000 EUR, um einen Kleinkredit abzulösen, ist dies nun nicht mehr möglich.... KEINE Bank gibt mir mehr einen Kredit. Meine Hausbank bedauert es zutiefst, denn sie wissen, dass ich unkündbar bei einer internationalen Organisation arbeite, aber mit Score und Schufa halt nunmal arbeiten müssen und auch aufgrund deren persönlicher Erfahrung auch nichts machen können.... was bleibt MIR dann übrig, mir einen sog. Kredithai zu suchen, der zwar vielleicht mehr Zinsen verlangt, aber dafür habe ich das Geld, das ich benötige. Ich habe jeden Monat ca 650 EUR, über die ich frei verfügen kann (die aktuellen Raten von Kreditkarte, Kredit, Miete, NK, etc. sind da schon berücksichtigt)..... die mir so aber nichts bringen... durch meine Ex wurde ich zum "Mensch zweiter Klasse" und das werd ich, wenn ich keine andere Möglichkeit habe, an Geld zu kommen, die nächsten drei vollen Kalenderjahre auch bleiben, dank Schufa und den anderen Auskunfteien, in denen das vermerkt bleibt.

Die Frage ist so ähnlich wie: sag mir, wo das schlimmste Viertel einer Stadt ist und wo sich die schon wegen ihrer Agressivität bekannte Straßengang ist, da ich mich mal mit denen treffen will.....

Vielleicht wäre es sinnvoller, die finanziellen Probleme in den Griff zu bekommen, bzw. das Problem einmal anzugehen: http://www.geld-magazin.info/finanzielle-probleme/uebersicht-finanzielle-probleme

Amazon Kredit

Kan man bei Amazon einen Kredit bekommen, wenn man Waren bei Amazon bestellen möchte? Oder zumindest eine Art Ratenzahlung vereinbaren?

...zur Frage

hai ich muss ein referat über den waschbär halten

ich muss ein referat über den waschbär halten ich hoffe einer von euch kan mir tipps von verschiedenen themen oder seiten geben ;)

...zur Frage

Kredit beantragen auf beide Eheleute oder nur eine Person?

Wir überlegen einen Kredit zu beantragen. Ich bin Hausfrau und ohne Einkommen, mein Mann arbeitet. Nun haben wir uns bei Banken auch schon erkundigt und stehen nun vor der Frage ob wir beide den Kredit beantragen oder nur mein Mann. Da wir bisher davon ausgingen, das ich als Hausfrau eh keinen Kredit bekomme, waren wir verwundert. Was würdet ihr raten? Soll nur mein Mann den Kredit beantragen oder beide?

...zur Frage

Kennt jemand einen Kredit hai?

Stelle für einen Freund diese Anzeige herein... Der einen Kredithai sucht, er bezieht momentan Arbeitslosengeld2 und seine schufa ist auch nicht rosig und kennt niemanden der Kredit vergeben könne. Habe ihn davon auch abgeraten.... sollte nur ein kleinkredit von 2.000€ sein ohne vorkosten und Co.... Falls jemand, wer wen kennt.... einfach in den Kommentaren...

...zur Frage

Kredit bei einer anderen Bank aufnehmen?

Ich wollte einen Kredit aufnehmen, für einen Autokauf. Bei meiner eigenen Bank ist der Zinssatz aber ziemlich hoch. Mein Frage ist nun, ob ich auch einen Kredit bei einer anderen Bank bekomme, wo der Zinssatz um einiges tiefer liegt? Wenn ja, kann die andere Bank den Kredit auch noch ablehnen, weil meine Hausbank würde mir den Kredit direkt geben.

Würde mich um schnelle Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?