Wie kommei ch mit meinem Traumboy zusammen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

... Ihr ward schon zweimal zusammen? Denkst du nicht, ihm wäre es schon langsam lästig immer wieder mit dem gleichen Mädchen zusammen zu kommen?

Ich meine ja nur: Wenn du die vorherigen Male ihn so kindisch wegen einer Beziehung gefragt hast, glaubst du er wird dich dieses mal ernst nehmen und nicht glauben, du scherzt mit ihm nur?

Schau dir doch einfach mal das Video ab 2:16 an, ich bin sicher das funktioniert auch als Mädchen....nicht missverstehen er hat einen kranken Humor und den Special Move solltest du vllt auch etwas anders gestalten :D

bin 13 ! Diese Beziehung zwischen euch zwei hört sich SEHR nach Kindergarten an ! Was möchtest du dann mid deinem 'sogenanten Freund' machen?

Was möchtest Du wissen?