Wie komme zur obersten Mass Fusion Etage (Fallout 4)?

1 Antwort

Zur obersten Etage gelangst du später über eine Quest des Instituts, aber wenn es dir um die Wackelpuppe geht musst du ja nur bis zur 5. Etage, zu der kommst du auch so. Musst halt ein wenig die versteckten Aufgänge suchen, dazu gibt es aber auch genug Videos im Netz

Danke. Ich war tatsächlich auf der Suche nach der Wackelpuppe. Eine Guide Seite hat mir gesagt, dass ich auf den sechsten Stock musste, weswegen ich dachte ich müsse ganz nach oben.

Vielen Dank!

0

Institut oder Stählerne Bruderschaft?(KEINE SPOILER!)?

Hi ich bin jetzt in Fallout 4 bei der mission wo man sich zwischen der Bruderschaft oder dem Institut entscheiden muss (irgendwas mit Mass fusion:)) Für wen habt ihr euch entschieden und warum? (Die bruderschaft ist gut ausgerüstet jedoch gibt ist beim Institut dein Sohn! (KEINE SPOILER!!!!)

...zur Frage

Fallout 4 BOS Freundlich nach der hauptquest??

*SPOILER*

Hallo ich habe Fallout 4 durchgespielt aber möchte noch die BOS quests machen...Ich habe Mass Fusion gemacht wobei das BOS feindlich wird und danach das minuteman ende gemacht ich wusste nicht das ich es davor hätte machen können. Nun ja jetzt kriege ich nicht heraus wie ich das BOS wieder Freundlich bekomme. MFG Anton

Es würde denke ich nur noch mit commands oder mods gehen

...zur Frage

Horrorspiel mit Aufzug und Etagen?

Hey

Ich suche ein Horrorspiel das wie folgt aufgebaut ist (sofern ich mich richtig erinnere):

Man wacht in einem Zimmer (oder Büro) auf, und merkt das keiner mehr da ist.

dann geht man durch die Etage und merkt das was nicht stimmt und muss aus dem Gebäude raus. Das schafft man, indem man mit dem Aufzug durch die Etagen fährt und immer wieder mehr Schreckmomente und Horror bekommt und einen auch evtl. etwas verfolgt.

Das Spiel ist etwas älter aber ich hoffe die Info reicht fürs erste.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie werden in Hochhäusern die Abwasserrohre verlegt?

In unserem Haus ist das Abwasserrohr fast senkrecht nach unten gebaut und trifft sich da mit dem Abwasserrohr von unten.

Wie ist das in einem Gebäude mit 30 Stockwerken? Gibt es da auch ein Rohr was von der obersten Etage senktrecht bis zur untersten geht?

...zur Frage

Können Angreifer in Fallout 4 Schrottzäune zerstören?

Hab meine ganze Siedlung mit einem Schrottzaun umrundet, jetzt hab ich aber irgendwo gelesen, dass Angreifer auch z.B Drahtzäune zerstören können. Wenn jetzt irgendjemand mit dem Raketenwerfer auf meine Mauer zielt, kann die dann kaputt gehen?

...zur Frage

beste fallout teil ab fallout3?

nach langer recherche lies ich nur das fallout die älteren fallout die besten sind. dabei find ich die grafik echt schlecht das man es kaum geniessen kann. mag ja sein das ich mit der grafik verwöhnt wurde aber janu. Warum finden alle die teile von abwärts von 3 so toll? ich habe noch nie fallout gespielt. Um die Frage mal auf dem Punkt zustellen, welches ist das beste fallout nach dem 3 teil also 3, vegas oder 4? auf der PS4. Soll ich es lieber auf englisch uncut kaufen oder halt deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?