wie komme ich zur Software von Medion Navi MD 95000

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Software wird auf dem CHip gespeichert. Das muß man nicht nochmal installieren. Wenn es doch so sein sollte, mußt du dir eine komplette Version neu besorgen und bezahlen. Wenn du noch dir Originalrechnung hast, kannst du dich auch mit Medion in Verbindung setzen und auf Kulanz hoffen.

Hallo ich habe auch das navi MD95000 aber meine Software CD für Austria und Switzerland ist defekt. wenn das geht dann könnten wir per Mail die Software tauschen.

Gruß Bernd

Hallo,

hast du denn noch den Chip im Navi drin? Wenn du den Chip noch im Gerät hast, dann lade dein Gerät auf. Gehe im Menue auf dem Display wie folgt vor. Start, Programme, Datei Explorer, oben auf Storage Card, dann unten auf das sichtbare Programm MEDION_NAVI, dann installiert sich das Programm vom Chip (sandisk)automatisch neu. Danach macht das Gerärt einen Neustart und die Software ist wieder drauf und du kannst es normal nutzen. Nur andere Länder musst du dir anders besorgen.

WG

Wenn der Akku leer ist muss doch normal die Software nicht neu aufgespielt werden?!

Auf der Homepage von medion sollte es aber die Software auch zum Download geben.

ne nur Updates oder kostenpflichtig. ist ja klar daß die nicht kostenfrei ihre Softweare zum Download anbieten. Dann würde ja niemand die neue Software kaufen

0

Was möchtest Du wissen?