wie komme ich zur nethergarde burg?(WoW)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchs Dunkle Portal zurück und dann ist kurz vor dem Ausgang des Gebietes "rechts" (auf der Karte oben) die Burg

aber im dunklen portal sind so viele elite greifen die mich nicht an? :P

0
@MELONE0502

also "im" Portal (scherbenwelt) sind welche die immer mit den andere NPC's kämpfen also eigentlich kein problem

0

du musst erstmal nach if oder sw und von da aus nach osten

das ist in den verwüsteten landen, im südosten vom kontinent

Was ist der Unterschied zwischen Palast, Burg und Schloss?

...zur Frage

Was muss man alles kaufen bei WoW

Hey, was muss man alles kaufen wenn jetzt mit WoW anfängt? Habe es früher mal gespielt, aber weiß nicht was ich heute alles brauche. Braucht man alle Addons? Wenn ich anfangen würde, würde ich mir wahrscheinlich alle Addons schon mal besorgen oder ich würde mir zumindest jetzt schonmal überlegen was das so alles kostet, bzw. was da so auf mich zu kommt. Also sagt bitte nicht: "Ja, bis Level ?20? kannst kostenlos spielen." Danke.

...zur Frage

Alles rundum Burg/ Burg kaufen,Renovieren,darin leben?

Hallo Zusammen,

Und zwar als kleines Kind hatte ich immer den Traum mal in einer Burg zu leben. Und nun bin ich Erwachsen und nach meinem bisherigen Berufsleben,sieht es mit den Finanzen recht gut aus,um mir diesen Traum in ein paar Jahren zu erfüllen.

Nun surfe ich hier durchs Internet und doch hab ich fragen.. und vielleicht könnt ihr mir bei der Beantwortung helfen.

-Burg kaufen: Ich hab einige Immobilienseiten durchgeschaut,aber irgendwie gibt es nicht allzu viele zu verkaufen oder ich bin auf den verkehrten Seiten unterwegs? Habt ihr gute Tipps wo man schauen kann? (Bisher Exclusive-Immobilien.de/Schlösser-Burgen.net/de/ Engel&Völkers...)

-Burg Unterhaltunskosten: Klar das kommt immer darauf an,in welchem Zustand die Burg ist,ob Sie an die Stadt(Wasserversorgung-Strom) angeschlossen ist etc., nur grob würde mich schon intressieren.Wie die Heizkosten sind,mit was man überhaupt in einer Burg heizt, wie man diese isoliert etc.? Und ich denke mal das man dann auch nur den bewohnten Teil der Burg heizt..

Zudem stehen die Burgen meist unter Denkmalschutz, was für Materialen man da überhaupt verwenden darf?

-Burg leben: Jetzt würde mich noch intressieren ob es möglich ist ein Teil der Burg ohne Probleme zu vermieten? Wenn ich die Besitzerin bin(gekauft). Denn die meisten Burgen sind ja schon recht groß und ich wüsste den Platz auch gut zu nutzen,nur alles mit Sicherheit nicht,darum würde ich dann einen Teil ausbauen und dann vermieten.

Ach und gibt es vielleicht sogar einen professionellen Berater über das Thema "Burg kaufen,darin leben etc"?

Würde mich über Antwort freuen.

Sonnige Grüße vom Bodensee Bella :-)

...zur Frage

Wie ist das leben auf einer mittelalterlichen burg?

Könnt ihr mir beschreiben, wie das leben auf einer mittelalterlichen Burg war? Bitte schnell antworten, Schreibe Morgen eine Geschichtsarbeit Danke im vorraus💟

...zur Frage

Mittelalter; Leben Auf der Burg....

Hey Leute brauche für ein Vortrag in der Klasse Information wie das leben früher auf der Burg war alle Details bitte (: Auch was man früher für strategie beim angriff hatte (:

habs wirklich nötig danke im voraus (-:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?