wie komme ich zum verlies der götterkriege

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss zuerst nach Brutphope(Spielehalskette) dan ins Gebirge zu der Hütte des Bergführers(Man muss bei ihm Kletterstiefel kaufen(12Gm) dem weg folgen und dan beim ersten mal LInks abbigen und dan Rechts über das große feld (MAn muss glaube ich eine Troll mit namen Papa(CB 101) killen(oder erst eine Quest machen bei der man das tut=) ) und dan durch das andere Tor dort Links in die Höle diese durchqueren und dan den Weg weiter folgen Achtung auf dem Weg sind Steine werfende Trolle) bis man irgendwan abbigen kann wo es anfängt zu schneien( dort ist ein Fels den man bei seite schieben muss/Str. lvl 60) und dort weiter laufen(Wölfe!)bis man zu einem Loch kommt dort durch und man ist im Verlies.

 - (Online-Games, Runescape, RS)

Du musst den großen tauren die hörner abreissen um diese dann rektal einzuführen, was dich dann automatisch dort hinteleportiert.

Was möchtest Du wissen?