Wie komme ich zum perfekten Sixpack, ich habe schon so viele verschiedene Sachen versucht, doch die Ergebnisse sind immer noch nicht die Ersehnten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles was du brauchst ist ein niedriger Körperfettanteil. Die nötigen Muskeln hat jeder der aufrecht stehen kann.

Also gesund ernähren und ein kleines Defizit, dann steht deinem Wunsch nichts mehr im Wege :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Sixpack anzutrainieren, wenn man die Genetik nicht so wirklich dafür hat, macht null Sinn, sorry.. Merkst ja schon, wie schwer das ist.. es ist genauso schwer den zu behalten..

Am Ende achtest Du dann 200% auf Ernährung, trainierst Dich dämlich, damit Du dann so einigermaßen nen Sixpack hast.. das macht auch nicht mehr attraktiv, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?