Wie komme ich zum PC-Konfigurator von mindfactory.de?

2 Antworten

Gibts leider grad nicht, du musst dir die Teile halt aussuchen und in den Warenkorb legen.

Hat Conrad ein PC Konfigurator und wen Link

Hi Hat Conrad ein PC Konfigurator und wen Link

...zur Frage

Seiten zum Gaming Pc zusammenstellen?

Kennt ihr gute Seiten wie zb. Mindfactory.de auf denen Ich meinen Pc zusammenstwllen kann?

...zur Frage

PC Konfigurator mit richtiger "Leistungsanzeige"?

Hallo

Gibt's einen guten PC Konfigurator, der die Funktion hat (wie der Windows Leistungsindex), wo die Leistung angezeigt wird? Oder überhaupt einen der die einzelnen Komponenten relativ gut erklärt?

...zur Frage

passt dieser PC zum spielen?

Hallo community:),

ich habe mir diesen pc zusammengestellt

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3488832217f645182f70782fbe85cd95e90d686e8462e43e13b

findet ihr ihn gut oder muss da was geändert werden? es muss auf jeden fall zukunftssicher sein.

1.Verwendungszweck

nur zum spielen,
Alle spiele in ultra settings: Auflösung 2160p, falls nicht wäre das für mich kein problem

nutzungszeit:

bis eine neue graka kommt und besser wird als der vorgänger

MFG

...zur Frage

Reicht das 500W Xilence Netzteil für GTA 5 auf hohen Einstellungen?

Hallo, möchte fragen ob das 500W Xilence Netzteil für GTA 5 auf sehr hohen Grafikeinstellungen reicht! Grafikkarte: NVIDIA GTX 1050Ti 4GB DDR5 CPU: Intel i5-4460 4 mal 3,4 GHz Turbo. Klappt dieses Netzteil auch generell für den PC und ist es zu empfehlen??

...zur Frage

Mifcom Pc Lieferdauer?

Hallo zusammen, ich habe mir heute bei Mifcom einen PC zusammenstellen lassen ( also über den Konfigurator ). Weiß jemand wie lange das ungefähr so dauert bis er da ist? Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?