Wie komme ich zum ersten Kuss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Küss ihn doch einfach... komm ihm näher und berühre ganz zärtlich seine Lippen, er wird es bestimmt mögen, wünsch dir viel Glück! Oder gib ihm noch was Zeit! Ohje 11 Monate das hätte ich gar nicht ausgehalten. Bei mir geht das immer direkt beim ersten Date. Naja meistens : - ) Oder es passiert unerwartet in der Schule... nunja ^^ So war´s bei mir.

Lass dir Zeit und genieße das Warten auf den ersten Kuss. Du wirst niemals mehr im Leben diese Vorfreude haben können, dich aber lebtags an den ersten Kuss erinnern.

Ich finde für einen Kuss kann man nicht zu jung sein. Du hast du, als du noch ein kleineres Kind warst auch mal deine Mutter geküsst. Und wenn man die Person liebt..

Ich weiß auch nich wie ich das 11 Monate ausgehalten habe..Warscheinlich, weil er immer so süß war.

Soll ich einfach vor der Schule oder in der Pause zu ihm gehen und ihn küssen?!

Soll ich es wagen und ihn einfach küssen?

Ich gehe mit dem Jungen, in den ich schon eine ganze Weile verliebt bin zum Abschlussball. Er ist älter als ich und hatte noch nie eine Freundin und auch noch keinen Kuss. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, sondern eher süß. Er ist auch total schüchtern. Seine Schwester hat zu mir gesagt ich soll ihn nach dem Abschlussball einfach küssen. Ich weiß nicht ob ich das tun soll. Und wenn ja, soll ich ihn dann so richtig küssen oder nur so einen ''normalen Kuss''?

...zur Frage

Nach dem Kuss das Mädchen fragen wie es war?

Oder eher nicht? Brauch dringend eure Hilfe 😯

...zur Frage

Ein Kompliment oder doch nicht?

Hi leute! Ich bin 17 und folgendes meinte ein Junge zu mir: "Du bist so süß, man möchte dich einfach nur küssen!" Was bedeutet das Wort "süß"?? Danke im Voraus

...zur Frage

Schüchternes Mädchen küssen aber wie?

Hallo zusammen ... ich bin 16 jahre und ich habe vor 1 Woche ein Mädchen auf insta kennengelernt und hatten uns gestern das erste mal getroffen :) wir beide fanden das treffen auch sehr schön haben uns in den arm genommen und Händchen gehalten :) ich hatte vor sie irgendwann zu küssen und wir wollen uns Mittwoch wieder treffen :) ich hab mir vorgestellt mit ihr am Mittwoch auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und dann dort mit dem riesenrad zu fahren wo ich sie dann auch gerne küssen möchte :) nur sie ist auch sehr schüchtern und guckt mir nicht die ganze zeit in die augen auch ernn ich sie angucke passiert auch nicht viel aber wie kann ich ihr die angst nehmen und sie dazu bringen mir ins Gesicht zu schaurn um sie dann zu küssen :) danke für antworten :)

...zur Frage

Woher weis ich ob der mich küssen will?

Eben war ein Freund von mir da. Er schickt mir sehr viele snaps wo man sieht das er kein shirt trägt und schreibt mir auch total süß. Ich hatte schonmal was mit ihm...seid dem (is jtz fast 1 Jahr her) ist er sehr schüchtern. Er redet nicht viel, schaut mir aber sehr lange in die Augen. Woher weis ich jtz ob er mich küssen will ? Wenn er schüchtern ist, was kann ich machen das er lockerer wird ? Soll ich wenn er mich wieder so lang ansieht ihn küssen ? Was wenn er ablehnt? Hab noch nie ein Korb bekommen und er ist so schüchtern... Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?