wie komme ich zu meinem traumkörper?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das " joggen " gehen schadet, ist völliger Schwachsinn. Vorallem bei Jungen Menschen die gerade erwachsen geworden sind. Also, erstmal musst du dir klar machen, dass du dein Gewicht vollkommen in den Hintergrund stellen musst, denn wenn ich dich recht verstanden habe, gehört zum " fitter " werden auch Muskelmasse aufbauen, was anschließend zur Gewichtszunahme führt. Zweitens solltest du dir klar machen, dass ein " Traumkörper " keine Sache von 2 Wochen ist, sondern ein langfristiges Unterfangen bei dem du vor Ehrgeiz strotzen solltest :D. Dabei solltest du minimum 3x mal die Woche Sport treiben, dabei ist es vorallem wichtig das dein ganzer Körper beansprucht wird. Die besten Ergebnisse erziehlst du jedoch, wie du auch schon vermutet hast, beim Schwimmen. Vorallem in der Sommersaison solltest du diesen Vorteil ausnutzen, denn jeder hat in seiner Umgebung einen See, Fluss, irgendetwas Chlorfreies, in dem er Schwimmen gehen kann. Zum Trockentraining gehören dann vorallem ein stetiges Lauftraining in Verbindungen mit einigen Übungen die zum Muskelaufbau in den jeweiligen Bereichen führen sollten. ( Diese Übungen kannst du dir am besten, kostenlos bei einem Fitnesstrainer deiner Wahl, im nächsten Fitnessstudio, evtl auch beim Orthopäden, abholen :D ). Was nun vorallem noch wichtig ist, ist deine Ernährung, dort solltest du vorallem darauf achten dich häufig und sehr ausgewogen zu ernähren. Was ganz wichtig ist, lass keine Mahlzeit aus, denn wenn du das mit deinem Trainingsplan gut vereinbarst wirst du die Ernergie der Nahrung benötigen und dann umso schneller Erfolge erkennen.

Viel Erfolg, bei weiteren Fragen einfach kommentieren, ich schau ab und zu vorbei :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matchbannana
16.06.2011, 17:00

Danke , beste Antwort bis jetzt =)

Naja in Luxembourg ( wo ich her bin ) gibt es nur 3 see glaube ich , und alle nicht in meinem Umgebung.

Aber alle deine anderen Tipps werde ich verfolgen =)

0

ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit 53 kilo bei 1,59 zu dick bist! ganz ehrlich!trotzdem ein tipp: nimm dir feste zeiten vor in denen du isst und nicht zwischen durch etwas essen! und nicht mehr nach 20 uhr essen (setzt sich besonders gut auf der hüfte an)ansosnsten viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matchbannana
16.06.2011, 15:58

Ich will nicht umbedint abnehmen nur soll es straffer werden und fett soll in muskel umgewandelt werden =)

danke aber =)

0
Kommentar von Matchbannana
16.06.2011, 15:58

Ich will nicht umbedint abnehmen nur soll es straffer werden und fett soll in muskel umgewandelt werden =)

danke aber =)

0

situps können beim bauch helfen. Kniebeugen bei den Oberschenkeln und Joggen gehen um dein Bindegewebe zu straffen und schöner aussehen zu lassen ;)

ich geh regelmäßig rad fahren, laufen und schwimmen (haha :P) und bin damit voll und ganz zufrieden. bei 1.90m knapp 90 kg! (Gut das könnte weniger sein, aber ich hab auch keine kötze, aber eben auch kein sixpack :P).. Du solltest selber wissen, was für dich gut ist oder eben nicht, ob dich die 4 kilo mehr wirklich so weit bringen wage ich zu bezweifeln, so schlecht kannst du momentan ja nun auch nicht aussehen! ;)

also nicht reinsteigern und mit biegen und brechen iwas versuchen. Falols doch, dann achte darauf, dass du nach 18 uhr keine Kolehydrathe mehr isst. Dann geht das mit täglich 30min Sport oder alle 2 Tage Sport wie von ganz allein. Solltest natürlich generell etwas gesünder essen/leben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matchbannana
16.06.2011, 16:01

Okaii ich danke dir =)

0

Kleiner Tipp trink ungefaehr 10 - 15 min vor dem Essen ein Glas Wasser, esse mehrere kleine Mahlzeiten. Weizenbrot, Broetchen,Toastbrot und Konsorten sind nicht gut. Lieber Vollkorn und Misch. Ich habe nur auf Broetchen und Toast verzichtet und habe mir bei der Wurst die vom Gefluegel ausgesucht. Zwischdurch habe ich Obst und Gemuese gegessen und 4 Mahlzeiten. Dazu habe ich, sofern es moeglich war, nach jeder Mahlzeit 15 min Hulahup gemacht. Mit der Zeit habe ich bemerkt, das ein Reifen nicht mehr ausreichte und habe jetzt schon mehrere gleichzeitig. Ich habe in den ersten Wochen Hulahupp je 1 cm Bauchumfang verloren. Spaeter ist es nicht mehr soviel, da Muskeln aufgebaut werden. Ist auch gut so, denn sonst wuerde das ja irgendwie alles schlaff runterhaengen. Du hast auch noch den weiteren positiven Effekt, das dabei auch Deine Po- und Oberschenkelmusekeln angespannt werden und diese mit gestrafft werden.Versuche es aber nicht mit diesen Hulahuppreifen die die Noppen dran haben, das gibt anfangs blaue Flecke und kann sehr weh tun. Die einfachen Vollplastikreifen sind ideal. Die gibt es in jedem Sportartikelmarkt. (Kann man da auch bestellen) Das kannst Du auch bequem vor dem Fernseher machen, oder mit dem MP 3er auf den Ohren.

Achja und noch etwas wichtiges: verzichte nicht auf Suessigkeiten! Das ist zum einen sehr frustrierend und zum anderen braucht der Koerper auch mal "was Gutes und suesses". Da kannst Du z.B. Negerkuesse essen. Sie haben nicht besonders viel Kalorien, Trockenobst und hin und wieder mal ein Stuck Schokolade. Aber uebertreibe es nicht.

Ansonsten schau mal hier rein, sind nur 8 min und kann man auch vor dem Fernseher machen:

http://erfolgreich-abnehmen.abnehmen-infos-4u.com/abnehmen/perfektes-bauchmuskeltraining-in-8-minuten-niveau-2.html

Ich drueck Dir die Daumen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also generell kein süßes mehr....außerdem hilft grüner tee bei der Verdauung...eine halbe stunde vor jedem essen trinken...außerdem würde ich auf wasser umsteigen...so kannst du auch ohne sport dein Ziel erreichenXDPass aber auf, du musst alles was du jetzt von deinem Essensplan wegnimmst muss dann auch für den rest der zeit möglichst wegbleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein gewichtsproblem hast du nicht, sondern ein kopfproblem. richtig gesund essen + trinken und nicht nach irgenwelchen falschen idealen streben, die von illustrierten breitgetreten werden. man (frau) muss nicht jeden unsinn mitmachen, nur weil andere es tun. wo bleibt bitte deine persönlichkeit? in nachahmung? es wäre jammer schade...das mit "ich fühle mich zu dick" ist nur eine einbildung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matchbannana
16.06.2011, 16:26
  1. es ist mein Körper und mann soll sich ja auch darin wohl fühlen
  2. ich hab nie gesagt fühl mich zu dick
  3. hab von straffen geredet
  4. Keine Anung was auf dieser Seite los ist aber hier scheint man wirklich keine erhlichen ( anständige und die man auch hören will) Antworten zu kriegen
0

also auf sowas solltest du nicht hören weil es meistens nicht stimmt.wenn du aber abnehmen willst dann NICHT joggen gehen weil das bringt nichts und schadet den Knochen.einfach kniebeugen und dehnübungen.auch essens-diät -aber vorsichtig sein.lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass der Koitus verhältnismäßig am meistens Kalorien verbrennt. Versuch dich dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matchbannana
16.06.2011, 15:57

Und das ist? xD

0

ich habe gehört das rope skipping (springseil springen) am meisten hilft um schlanker zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach low-level Parkour!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel wie möglich Hamburger essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf den Sommerschlussverkauf und kauf Dir nen neuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matchbannana
16.06.2011, 16:13

Könnt ihr nicht einfach mal die Fresse halten mit euren beschissenen Antworten ei !!!

0

Das was ich schreibe ist OT aber es muss raus :D

Ich glaube ich komme Dich mal besuchen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 kilo zuviel, willst du mich verarschen 4 kilo und du denkst dran abzunehmen, das ist so krank heutzutage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matchbannana
16.06.2011, 15:57

Ich will nicht abnehem , sondern auch fitter und straffer werden Und wenn du keine anständige Antwort hasst dann lass es sein

0

Was möchtest Du wissen?