Wie komme ich zu meinem Traumberuf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist die Frage wirklich ernst gemeint???

'Filialleiter' kann man nicht lernen, dazu (bzw. davor) gehört ein entsprechender Schulabschluß und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, meist auch Berufserfahrung.

Das ist alles auch nach Ende der 'Sondaschule' möglich, wenn man es wirklich möchte.

Die Discounter-Ketten bieten über ihre Homepages auch entsprechende Infos an.

Einfach mal dort nachsehen....

Ich glaube kaum, dass du die Frage ernst meinst. Allein schon dein Nickname und die Tatsache das es Aldi ist wo du Filialleiter werden willst ist ein bisschen... nun ja... lassen wir's einfach. Übrigens hast du hast du im dritten Satz vergessen Sonderschule falsch zu schreiben.

Ich weiß jetzt nicht ob man diese Frage ernst nehmen soll! Dann lerne mal schön und versuch mal in dich von deinem " Sondaschüler " loszueisen.................

Findest du das lustig? Du musst nicht auf die Sonderschüler treten oder ist dein Ego so gering?

Was möchtest Du wissen?