Wie komme ich zu meinem schwarm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag doch ei einfach, dass es dein Freund ist, da ist doch nichts dabei :) Und wenn es für dich echt zu viel Angst macht, dann rede nur von EINEM Freund oder nem Kumpel oder so :)

Kannst du da nicht mit Öffentlichen hinfahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Opa einfach :) er wird dir alles glauben :D oder du fährst eventuell mit dem Bus oder Fahrrad? Oder du schlägst deinem freund vor das er zu dir kommen soll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mariegross2 24.02.2016, 18:56

fahrrad is im keller von meiner mum komme da leider grad nicht dran weil meine mum in der kur ist :D zu mir kann er nicht weil meine mum am we da ist :D und bus fährt nur von einer stadt weiter dahin und hab net genug geld für zug und bus :C

0

Das ist dein Opa! Der wird dir wahrscheinlich alles glauben, wie alle großeltern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mariegross2 24.02.2016, 18:55

Und wenn nich :D

0

Was möchtest Du wissen?