Wie komme ich zu meinem Freund, ohne dass meine Eltern es merken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na mit einem fahrrad. 15 km sind doch nicht viel. Da fahr ja ich noch ohne probleme mit anfang 30 mehr mit dem rad. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann kauf dir über ebay oder so ein gebrauchtes fahrad und fahr früh abends heimlich hin und morgens bevor deine eltern aufstehen wieder zurück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einen Fahrrad z.b.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum sollen deine Eltern das nicht merken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selfie98
04.02.2017, 11:19

Weil er kein Deutscher ist und ich mir dann doofe Kommentare anhören müsste und wahrscheinlich würden die mir das eh verbieten

0

Was spricht gegen Fahrrad? Selbst wenn du nur 20km/h fährst bist du in einer Dreiviertelstunde da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selfie98
04.02.2017, 11:22

hab kein fahrrad

0

Was möchtest Du wissen?