Wie komme ich zu mehr Lohn..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bewirb Dich woanders und sobald Du die Zusage der anderen Firma hast, gehst Du zum Chef und sagst ihm "Ich möchte xxx € mehr Gehalt, wenn ich die hier nicht bekommen, dann gehe ich zu einer anderen Firma, die mit diese bezahlt. Bis morgen hast Du Zeit mir ein Angebot zu machen.".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grlaaa
09.03.2014, 20:21

Das könnte ewig dauern, bis ich mal was fix hätte.. Ich meine, ich habe eine KF von 3 Monaten (!!).. Stellen gibts nur per sofort oder nach Vereinbarung.. So weit voraus gibts kaum Stellen.. :((

0

Kündigen. Da ist nix zu holen, der hält dich nur hin, damit du weiter für so wenig arbeitest. Wenn sie dich ausbeuten wollen, dann machen sie das so lange sie können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grlaaa
09.03.2014, 20:23

Boah echt so ein fieser Wicht ist das.. Der kriegt mich immer weich.. Und eingach so kündigen würde ich sofort, wenn ich nicht Mutter wäre..

0

Was möchtest Du wissen?