Wie komme ich zu HSV Stehplatz Tickets ohne jeglichen Mitgliederstatus?

3 Antworten

Es wird schwierig, Tickets von Stehplätzen als Nicht-Mitglied zu bekommen. Gucke einfach auf der HSV Seite und gucke bei den Vorverkaufsstarts für alle. Aber eigentlich ist es möglich Stehplatz-Tickets zu bekommen.

Meinst du ein Ticket für ein Spiel oder eine Dauerkarte? Tagestickets gibt es für einige Spiele ganz normal im Ticketcenter zukaufen.

Achte auf den jeweiligen Vorverkaufsstart für Nichtmitglieder und setz dich sofort morgens an den PC. Wird aber schwierig. Oder lass dir gon einem Mitglied ein Ticket besorgen. Viel Erfolg!

Hallo habe gestern dür das Hsv spiel gegen Herta bsc 2Stehplatz tickets im block 22c gekauf. nun steht steht da aber sitzplatz: 8, Die frau an der kasse meint ?

das es nur ein vordruck ist und das es sich um stehplatz tickets handelt der preis war 16 euro
ich habe noch im online Tickets shop nachgeguckt und es gibt garkein Sitzplatz 8 in der reihe 7. Muss ich irgetwelche bedenken haben?

...zur Frage

Ich möchte meinem Freund gerne HSV Tickets zum Geburtstag schenken, weiß aber nicht wo man am besten sitzt, kann man auch als "normalo" im Nordblock sitzen?

...zur Frage

Olympiastadion Berlin Kategorie

Servus, Ich wollte fragen welche Kategorie die Stehplatz Tickets für das Olympiastadion in Berlin haben (Championsleuge) Lg

...zur Frage

Steh oder Sitzplatz in der Allianz Arena?

Hallo, Ich habe mir für den Audi Cup Tickets in der Allianz Arena im Block 114 gekauft. Dieser Block ist ein Stehplatz Block. Auf meinem Ticket steht jedoch Sitzplatz, Sitz 8 und nichts von einem Stehplatz. Bei internationalen Spielen gibt es ja auch keine Stehplätze. Ist es jetzt beim Audi Cup ein Stehplatz oder Sitzplatz

...zur Frage

hsv abgestiegen?

ist der hsv jetzt abgestiegen

...zur Frage

Im HSV Block bei HSV gegen Bayern München. Gefährlich?

Ich fahre diesen Monat zum Spiel HSV gegen Bayern München. Ich bin Bayern München fan muss aber im HSV Block sitzen, weil ich beim FC Bayern München nicht an Tickets gekommen bin und Tickets dann über den HSV gekauft habe. Ich möchte da aber gerne in Bayern München Kleidung hingehen. Denkt ihr da könnten Probleme auftreten mit den HSV Fans?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?