Wie komme ich zu Geld innerhalb paar Tage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soviel kanst du garnicht dazu verdienen also kanst du blos versuchen noch eine 450€ anzunehmen wen dein betrieb das erlaubt.Aber du solste aufjedenfall zur schuldenberatung den wen du schon länger arbeitest und immernoch problem mit dem geld hast dan brauchst du hielfe den noch ist das zu schafffen aber niemal in einer woche entwede rmachst du eine ratenzahlung aus und gibst zb alles zurück was du grade gekauft hast .Es gibt eine einfach regel an die du dich halten soltest erst die miete und der strom dan die lebensmittel und erst dan alles andere wen möglich bar bezahlen oder anzusparen aber immer dafür sorgen das man imschlimmsten fall auch sein rechnungen bezahlen kann.zb die raten selbst wne man mal arbeitslos wird.
Dazu müstest du wen möglich schon einen vollzeitjob haben .

Gib die Ware zurück! Einige dich mit denen, die das Geld von dir wollen!

Du bist auf dem besten Weg, dich zu verschulden und den Gerichtsvollzieher ins Haus zu bestellen. Sogar Lohnpfändung wäre möglich.

Was ist das für ein Start ins Berufsleben! Du kannst nur das kaufen, was du auch zahlen kannst!

Notfalls frag Opa und Oma und stotter es bei denen dann ab!

Ivanromerkeller 29.02.2016, 19:59

Ich bin schon lange im brufsleben es ist nicht meine erste lehre
Von jemandem leihen kann ich nicht
Irgendwelche ware ist es nicht mit krankenkasse steuer versicherung usw...

0
TorDerSchatten 29.02.2016, 20:01
@Ivanromerkeller

Geh zu einem Schuldnerberater, ich bin auch schon lange im Berufsleben und die Steuern werden automatisch vom Lohn abgezogen, dafür muß man nicht gesondert zahlen.

Die Krankenkasse wird ebenfalls vom Arbeitgeber abgeführt.

In 30 Jahren mußte ich sowas nicht bezahlen - also wenn, dann schreib doch gleich alle Details und lass die Leute nicht Rätsel raten, um was es geht.

0

Was möchtest Du wissen?