Wie komme ich zu einer Stelle als Produktionshelfer bei Daimler Bremen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dekra Zeitarbeit und Hofmann Zeitarbeit. Eine Zeitarbeitsfirma war da noch, komme aber gerade nicht drauf...

Adecco zufällig ??

0

Jaaaaa, genau :D

0

Oki danke dir ;D woher weißt du das so genau ;)?

0

Habe einen guten Freund der dort arbeitet. Allerdings ist dieser fest angestellt.
In den letzten 5 Monaten sind viele meiner Freunde dort angefangen und mein Mann möchte sich auch neu orientieren und hat sich da vor paar Tagen auch beworben :)

2
@sveja26

Hallo, ich würde mich dort auch gerne bewerben aber auf den Seiten der leiharbeitsfirmen sind leider keine stellen ausgeschrieben. Nur für zulieferer von daimler die die sitze herstellen.

Hat dein mann sich einfach Initiativ beworben oder wie lief das? 

Würde mich über eine Antwort freuen :)

0

Genau, er hat sich da einfach beworben, ohne offene Stellenausschreibung.
Dekra stellt ab Januar wieder ein. Also da noch schnell eine hinschicken :D

Ansonsten als Tipp: Eine Bewerbung auch nach Adecco in Oldenburg schicken. Die stellen auch für Mercedes/Bremen ein :-)

1

Was möchtest Du wissen?