Wie komme ich zu einer knackigen und festen Figur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin weiblich,30 Jahre alt,1,65 m gross wiege 54 kg. Ich habe eine denke ich eher Sanduhrenfigur, heisst,ich habe Hüftspeck und meine Taille ist eher schmal. Mein po ist aber nicht gross, eher geformt. Ich fahre sehr gern Inliner und reite regelmässig,ich habe eigene Pferde. Zudem bin ich viel draussen und bewege mich viel. Noch dazu mache ich regelmässig Bauch Beine Po Übungen. Leider sehe ich nur nicht unbedingt Muskeln,ausser an den Oberschenkel konnte ich schon eine Festigkeit bemerken. Wiege ich zuviel oder mache ich einfach den falschen Sport. Ich hätte gern einen etwas definiertern Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SneakeRheaD548
29.03.2016, 20:00

Da muss ich mich nocheinmal kurz melden ^^

Dein Gewicht ist eigentlich in nem aktzeptablen Lot. Versuche dich ausgewogen zu ernähren. Was du in deiner Freizeit an Sport machst geht mehr in Richtung Cardio als Masse. Einfach dran bleiben und der Rest kommt von selbst. ;D

0

Mit eiserner Disziplin würd ich mal behaupten ^^

Angefangen bei der richtigen Ernährung - bis zum richtig Ganzkörpertraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cardiotraning :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?