Wie komme ich zu einen der weiter weg wohnt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt viele möglichkeiten eva ;)  fernbusse sind für mich eine sehr gute alternative und bringt dich da hin wo du hin willst ^^ macht euch einen treffpunkt wo ihr beide super hinkommt... ganz einfach :D 

Lg. Zockerhoch3/Tim ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerhoch3
30.05.2016, 16:29

danke für den stern, eva :)

0

Mir kommt es so vor als würdest du garnicht wirklich hin wollen, nicht böse gemeint, es kommt mir nur so vor.
Du hast den Führerschein, also bist du doch mindestens 17 oder?
Du wirst es doch schaffen in dem Alter  mal ne kleine Strecke Zug zu fahren.
Trefft euch in der Mitte.
Fahr mit Auto, es gibt Navis, Karten, sogar Google Maps bringt dich dahin.
Wenn man wirklich hin will, kommt man auch hin.
Fernbus?
Ich bin damit gefahren, als ich das erste mal zu meinem Freund gefahren bin, als wir noch nicht zusammen waren.
Wenn 400 Kilometer möglich ist,mit 15 und ohne Auto, geht das auch mit 45 Kilometern in einem höheren Alter und mit Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, such dir jemanden aus deiner Nähe.  

Wie kann man sich in jemanden verlieben, den man nicht mal kennt? Du weist doch nicht einmal, wer genau hinter diesem Profil dieser Seite steckt. Das kann auch ein 80jähriger Opi sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
01.05.2016, 19:35

Sich nicht gesehen haben, heißt nicht, sich nicht zu kennen.
Habe mit meinem Freund 9 Monate geschrieben bevor wir uns das erste mal getroffen hatten.
Klar, hab ich ihn nicht geliebt, aber verliebt war ich da auch schon etwas.
Etwas viel vielleicht.
Deshalb trifft man sich das erste  mal ja auch nicht alleine.
Und 45 kilometer sind einfach mal garnix.
Wir haben 400 kilometer, 45 ist noch in der nähe.

0

Trefft euch in der Mitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?