Wie komme ich zu einem Klartraum (luzider Traum)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wikibook 'Klartraum' finden viele ganz gut. bei www.klartraum-wiki.de gibt es auch eine gute Einführung.

Oder du suchst bei Amazon mal nach Paul Tholey, er hat meiner Meinung nach das beste deutschsprachige Buch zum Thema geschrieben, oder nach Stephen LaBerge, er hat das beste englischsprachige Buch zum Thema verfasst.

Viel Erfolg wünsche ich dir!

Hey,

Gibt doch genug Seiten bei Google ... allerdings braucht man schon Geduld und viel Übung. Und daher ... wenn man es wirklich will, wirst du auch was finden. =)

Liebe Grüße, Flupp

Nutze das Internet mein Sohn! Es wird dich aufklären, so wie viele vor dir! Danke!

tolle Antwort. EIGENTLICH ist diese WEB(eng. für Netz=internet(z))seite ja für genau sowas da

0