Wie komme ich zu einem freiwilligem Praktikumsplatz in Bremen?

1 Antwort

Ich habe mein Praktikum in einer Kita gemacht und bin einfach Fragen gegangen. Wenn du schon einen Betrieb oder eine Einrichtung im Blick hast, dann geh doch einfach mal vorbei und Frage. Wenn du vor ihnen stehst ist es nämlich immer noch was anderes, als wenn du anrufst oder eine Mail schreibst.

Probier dein Glück.

Was verdient man so im Raum Bremen als Fachkraft für Lagerlogistik?

Servus,

kann mir jemand sagen, was man im Raum Bremen als Fachkraft für Lagerlogistik so verdient?

LG

...zur Frage

Bremen Shoppen?

Meine Freundin & Ich wollen in Bremen shoppen gehen. Wo geht das am Besten ?

...zur Frage

wann fangen die sommerferien in bremen an?

...zur Frage

Medizintechnik Praktikum?

Kann man eigentlich im Bereich Medizintechnik freiwilliges Praktikum absolvieren. Im Internet finde ich nichts. Würde gerne mal in dem Bereich Praktikum oder so machen. Hat irgendjemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Freiwilliges Polizei Praktikum?

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar, ich hab mich vor 3 Wochen für ein freiwilliges "schülerpraktikum" in den Sommerferien 2016 bei der Polizei "beworben" darauf hin kam leider die Antwort das es aus versicherungstechnischen Gründen nicht geht, weiß jemand von euch ob man speziell für so ein Praktikum eine Versicherung abschließen kann? Und wie viel die dann kosten würde?Das Praktikum soll 1-2 Wochen gehen. Hatte jemand von euch schon mal so ein Praktikum bei der Polizei? Bin übrigens 15 Jahre alt und besuche die Realschule.

...zur Frage

Wie bewirbt man sich richtig für ein freiwilliges Praktikum als Veranstaltungskaufmann?

Hallo, und zwar möchte ich mich für nächstes Jahr auf einen freiwilligen Praktikumsplatz als Veranstaltungskaufmann bewerben. Natürlich in den Sommerferien und am liebsten auch ruhig die 6 Wochen lang. Da ich nächstes Jahr mein Abitur habe und dann ein duales Studium in diesem Bereich machen möchte, in einem Unternehmen, bei welchem ein solches Praktikum fast Pflicht ist. Jetzt die Frage was kommt in einer Bewerbung für ein FREIWILLIGES Praktikum rein. Bewerbungen sind kein Problem aber jetzt genau daraufbezogen. Wie soll ich dass erwähnen mit dem Zeitraum (6 Wochen), zudem habe ich schon zwei Schulpraktika im kaufmännischen Bereich absolviert, sollte doch auch erwähnt werden oder? Das Unternehmen möchte nur Onlinebewerbungen. Ist der Lebenslauf sehr wichtig oder eher nur das fünfte Rad am Wagen? Würde mich sehr freuen wenn mir jmd ein paar Tipps geben würde. LG Niko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?