Wie komme ich zu dieser Website?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
Du brauchst eig. Gar keine Treiber für deinen Monitor. Wichtig ist, das du alle Monitore an die Grafikkarte und nicht ans Mainboard anschließt. Es müssen alle an der Grafikkarte angeschlossen sein, und dann Windows Taste + P und dann Erweitert auswählen....

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinitchiSafari
20.10.2016, 16:32

Die Monitore sind alle an der Grafikkarte angeschlossen. Mit Windows Taste + P habe ich meinen zweiten Monitor auch verbunden, das Problem beim dritten ist ja nur, dass er kein Signal bekommt^^ Ich werde den Adapter nun einsenden und auf einen neuen warten. Aber danke für deine schnelle Antwort

L.G.

0
Kommentar von chef32
20.10.2016, 17:15

kein Problem :). ich denke auch das entweder der Adapter kaputt ist, oder das Kabel.

1
Kommentar von chef32
22.10.2016, 19:03

eigentlich einfach nur Monitor anschließen und dann sollte der Automatisch erkannt werden.... vielleicht ist der Monitor kaputt? hast du mal nen anderen Monitor abgesteckt?

1
Kommentar von chef32
22.10.2016, 21:34

kein Problem :)

0

Was möchtest Du wissen?