Wie komme ich zu dem Ordner ''AppData''?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WINDOWS + R

Und da dann %appdata% eingeben.

Okay vielen, vielen Dank!
Wissen Sie wie ich jetzt noch weiter zu openoffice und dann zu uno_packages komme ?

0

Der ist unter Windows versteckt und könnte dauerhaft sichtbar gemacht werden.Systemsteuerung --> Explorer Optionen --> Tab Ansicht --> Versteckte Dateien und Ordner --> Punkt rein bei ,,Ausgeblendete Dateien,Ordner und Laufwerke anzeigen --> Übernehmen und Ok

Sind die Ordner "Security System 2" und "BupSystem" Virenordner?

Hallo liebe Leute ich habe in dem Verzeichnis %Appdata%/Roaming zwei Ordner namens "Security System 2" und "BupSystem" gefunden! Mein Avira AntiVir hat alarm geschlagen als ich den "BupSystem" Ordner öffnete! Ich habe früher schon mal im Appdata Verzeichnis nach gesehen und habe diese zwei Ordner noch nie zuvor dort gesehen! Was wisst ihr darüber? Sind das Ordner die etwas mit Viren zu tun haben? Kann/soll ich sie löschen? Ich würde mich reichlich Antworten freuen! :)

...zur Frage

%appdata% (Ordner) öffnet sich nicht. Es kommen mehrere Auswahlmöglichkeiten. Wie nehme ich den "Ordner"?

...zur Frage

Auf AppData aller Benutzer zugreifen?

Hallo,

ich muss aus mehreren Benutzer Ordnern ein Verzeichnis aus dem AppData/Roaming Ordner löschen. Da ich aber nicht auf jeden Ordner nach und nach zugreifen möchte, wollte ich fragen ob es einen CMD Befehl oder ähnliches gibt um zu sagen, dass dieses Verzeichnis aus allen Roaming Ordnern gelöscht werden soll.

Danke im Voraus.

...zur Frage

V-Server Ordner?

Hey, ich habe mkr einen v server gekauft und versucht teamspeak zu insterlieren, jetzt habe ich neue Benutzer erstellt, und wollte in den cd home

ordner (ich war eingeloggt)

Und dann kam dass das Verzeichnis/Ordner nicht gibt.

Was kann ich machen?

...zur Frage

wie kann ich den appdata ordner anzeigen lassen ohne das ausführen programm?

...zur Frage

Open Office alles rot unterstrichen?

Die Autokorrektur funktioniert bei meinem Open Office nicht bzw, falsch (es wird einfach alles rot markiert). Habe das Programm schon neu installiert u.ä. und die Sprache ist auch richtig eingestellt. Habe schon gehört man muss unter Benutzer/appdata/... zwei Dateien löschen, doch diese gibt es nicht bei mir (appdata fehlt unter dem Benutzer Ordner) hat vielleicht jemand einen Lösungsansatz für mich.

MfG K.K.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?