Wie komme ich zu dem Ordner ''AppData''?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WINDOWS + R

Und da dann %appdata% eingeben.

Okay vielen, vielen Dank!
Wissen Sie wie ich jetzt noch weiter zu openoffice und dann zu uno_packages komme ?

0

Ah hab schon.
DANKE

0

Der ist unter Windows versteckt und könnte dauerhaft sichtbar gemacht werden.Systemsteuerung --> Explorer Optionen --> Tab Ansicht --> Versteckte Dateien und Ordner --> Punkt rein bei ,,Ausgeblendete Dateien,Ordner und Laufwerke anzeigen --> Übernehmen und Ok