Wie komme ich (wir) weiter miteinander?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann dir gerade nicht zu 100% helfen.(bin selber ein mädchen) aber wenn ich ehrlich sein muss die meisten mädchen möchten halt nicht billig sein und versuchen immer das der junge einwenig länger ihr hinterher rennt. Ich bin der Meinung du solltest mit ihr ab und zu mal schreiben und dann irgendwann mal beim schreiben so zwichendurch an einem schönen Tag mal was machen könnt ich weiß nicht wo du wohnst aber zum Beispiel hier in Berlin könnte man am Spree sitzen da ist es sehr schön und halt sich unterhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Udo 

Als erstes Hand aufs Herz und denk " was will ich von dieses Mädchen? Will ich mit ihr zusammen sein, oder will ich sie von A bis Z kennen lernen? Zusammen sein ist " uauuuu sie ist schön , heiß und ich möchte mit ihr vieles erleben und immer mit ihr zusammen sein. Sie von A - Z kennen zu lernen heißt du findest sie so interessant das du sie in ihr Leben begleiten möchtest. Du hast egal wie du willst immer nur 2 Schritte ( fragen / wie fragen) und 2 Antwort (ja oder mein). 

1) zusammen sein.  Du sagst " sorry aber der Spiel ich sehe dich du siehst mich an, habe ich satt , wollen wir etwas unternehmen und darüber reden oder wir lassen das?

Wenn sie nein sagt, sagst du schön dann kann ich mein Weg weiter gehen " so zu sagen ich war auch nicht auf dich fixiert"

Wenn sie ja sagt verabredet ihr euch und dann überlegst du wo du ein Park findest wo Leute in der Nähe sind aber trotzdem ihr ein schönes Picknick machen könnt.

2) Sie kennen lernen sagst du ruhig und in die Augen sehen. " ( ihr Name) ich wünsche mir nichts anders als dich kennen zu lernen. Erlaubst du mir das.

Wenn sie ja sagt machst du genau so wie oben. 

Wenn sie nein sagt. Sagst du ruhig " ich wünsche dir das dein Herz niemals gebrochen wird Tschüss und gehst "  versuch dann allein zu sein und dir selbst sagen " es ist so und aus welchem Grund auch immer so solls sein. Ein Grund für das Geschehen hat man selten gleich aber ergend wann kommt die Antwort für den Grund. 

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

Pleiten, Pech und Pannen gehören (auch) zum Liebesleben. Bisherige Reinfälle auf Deiner Seite verhindern den Fortschritt. Zu verlieren hat Du doch nichts, im Gegenteil. Nur solltest Du Deine Angstschwelle beseitigen um endlich mal klar Text mir ihr zu reden. Whatsapp machts doch sicherlich möglich!?

Vorwärts kommt Du nur, wenn Du nicht den "Rückwärtsgang" einlegst.

Was also hält Dich noch ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?