Wie komme ich wieder zurück zu Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls Windows 10 auf diesem PC schon einmal installiert wurde, kann jederzeit mit einem Installationsdatenträger Windows 10 neu installiert werden. Um Windows 10 danach wieder zu aktivieren, reicht es einfach den PC online zu stellen. Den Installationdatenträger erstellst du mit dem Media Creation Tool für Windows 10. Dieser läd immer die aktuelle Fassung herunter oder bannt diese auf DVD oder USB-Stick. Danach von diesem booten und Windows 10 installieren.

Sollte das nicht an diesem Computer funktionieren, dann dies bei einem Freund, Bekannten oder Nachbarn machen. Manchmal verhindern irgendwelche Einstellungen, dass diese das Media Creation Tool problemlos ausführen.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DrMedDenRasen93 30.07.2016, 10:43

Ich habe es bereits versucht, doch leider ohne Erfolg. Bei der Installation kommt bei einem bestimmten Schritt eine Fehlermeldung. Ich kann leider nicht genau sagen welche deshalb werde ich es noch einmal versuchen. Dann kann ich dir mitteilen welche Fehlermeldung es ist.

0
DrMedDenRasen93 01.08.2016, 20:50

Wird gemacht. Bin jetzt halt im Urlaub. Deshalb wird es frühstens nächste Woche

0

Indem du dir entweder die ISO dafür besorgst oder einen Installationsdatenräger mit dem Media Creation Tool erstellst

DrMedDenRasen93 30.07.2016, 10:27

Das kann ich gerade nicht genau sagen. Ich werde es heute noch einmal versuchen, dann kann ich dir das mitteilen

1

Gestern war der letzte tag für das gratis update wird denke ich mal das daraus nichts wird.

Aber versuche es einfach mal.

lade das Mediacreation tool runter und versuch das tupgrade auf W10 wenn es geht dan gut wenn nicht dan hast du keine berechtigung mehr dafür und wirst 130€ für W10 bezahlen müssen.

Aber wie gesagt versuch es einfach mal.

Beachte das du W7 SP2 installeirt hast sonst geht es nicht.

DrMedDenRasen93 30.07.2016, 10:36

Schon getan.... Gratis Upgrade funktionierte vorgestern auch nicht mehr. Er hat dann immer bei 97% abgebrochen. Via ISO Datei kam beim installieren eine Fehlermeldung. Ich weiß leider nicht genau welche,deshslb werde ich die Installation heute noch einmal durchführen um zu sehen welche Meldung es war. Die werde ich dir auf jeden Fall mitteilen.

0

DrMedDenRasen93 30.07.2016, 10:24

Ne leider nicht :/ ich will ja nicht zu Windows 7 zurück sondern von windows 7 wieder zu Windows 10.

0
nadiku 30.07.2016, 10:26
@DrMedDenRasen93

Okay dann habe ich das falsch verstanden - in dem Fall halte dich an die Anweisungen von xxxcyberxxx für das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10.

0
DrMedDenRasen93 30.07.2016, 10:28

Ja das hab ich leider auch schon versucht... Kannst dir ja mal die Kommentare unter seinem Beitrag anschauen.

0

Was möchtest Du wissen?