Wie komme ich wieder zurück ins Leben?

3 Antworten

Vielleicht solltest du nochmal in eine Klinik gehen, versuchen dich selbst zu finden, neue Sache ausprobieren. 

"freie Künstlerin" 

viel Glück noch

Ich sehe nichts was einen Selbstmord rechtfertigt.

Werde ich ewiger Single bleiben? ( Beziehungsproblem)

Hallo ihr Lieben User von Gutefrage.net :-)

Erstmal zu mir. Ich bin jetzt 24 Jahre alt und bis auf ein paar Jugend Beziehungen hatte ich noch nie einen richtigen Freund. Und so langsam macht mir das etwas bedenken. Es entwickelt sich einfach nie was. Ich denke das liegt auch daran das ich sehr schüchtern bin. Oder habe ich angst vor Bindung? Es ist so als würde mich etwas hindern, wenn sich ein Typ für mich interessiert, dann blocke ich immer ab und weis selbst nicht wieso ich das tue. Vielleicht hab ich mich auch schon an das Single leben gewöhnt.... Aber manchmal wünschte ich mir auch einen Freund zu haben. Ich bin jetzt auch schon in einem alter wo man eine Familie gründen könnte... Ich wünschte mir so gerne eine Familie zu haben und auch mal Kinder. Und irgendwann läuft die Zeit ja auch ab für sowas :S dein bleibe ich wohl bis ich sterbe einsam und alleine. Aber so will ich nicht Leben!

Ich bin in meiner Jugend sehr oft von Jungs eintäuscht worden und auch manchmal verarscht. Vielleicht ist das auch einen Grund dafür das ich mich so zurück halte. Ausser meiner Schüchternheit bin ich eigentlich eine sehr aufgestellte und gutmütige Person. Und ich denke so schlecht sehe ich auch nicht aus :P Obwohl das aussehen eigentlich keine rolle spielt, für mich auf jeden Fall nicht. Ich sehe so viele Leute die in Beziehungen sind, warum kriege ich das nicht hin? Ok ich will aber auch sicher sein und wirklich den richtigen finden. Und nicht einfach so eine schnell Beziehung die nach 1 Monat wieder vorbei ist.

So genug geredet ich hoffe Ihr könnt mir einen guten Rat geben. Das ich nicht mein Leben lang bis ich anfange zu schrumpeln einsam bleibe ;-)

Danke schon mal

...zur Frage

Einmal verarscht, nie wieder verlieben können?

hey leute, ich hab da mal ne frage..

und zwar wurd ich vor gut 2-3 jahren beziehungsmässig aufs übelste hintergangen.. das ganze halt von meiner ersten und bisher auch noch einzigen großen jugendliebe. hat mich auch ne weile ziemlich runtergezogen. verständlich. an sich würd ich sagen ich bin mittlerweile aber längst drüber hinweg und alles. bringt ja auch nichts dahinterher zu schmollen oder sowas, allerdings ist es bei mir seit dem so das ich das gefühl hab angst vor neuen beziehungen zu haben. ist schwierig zu beschreiben. es ist immer öfter so das wenn ich mädchen kennen lerne, und alles super läuft, dass sobald sie mehr wollen, heißt auch nur n schritt mehr in richtung beziheung gehen, mein kopf mit sagt: 'nein du willst das gar nicht'. das ganze ist mittlerweile schon voll oft vorgekommen, und irgendwie steht man selbst dann immer als aloch dar und kann gar nicht sagen warum das ganze so ist. natürlich kanns auch sein das die alle nicht die richtigen waren, aber ich werds auch nicht herrausfinden können wenn ich immer mit so einer einstellung ran gehe. ich bemühe mich auch wirklich offener an sowas ran zugehen aber ich kriegs nicht hin. nun ist meine frage ob ihr damit irgendwie erfahrungen gesammelt habt, vllt selbst schon sowas erlebt habt, ideen habt wie ich das ganze verbessern könnte und warum das überhaupt so sein könnte...

weiterhin einen schönen sonntag!

...zur Frage

wie komme ich aus den Schulden raus?

Bin ausländischer Student in Berlin. Hab immer Geld aus meinem HEimatland gekriegt, aber jetzt kriege nicht mehr. Also hab jetzt viele rechnungen, Mahnungen usw von letzten 3 Monaten. Muss jetzt gleich €600 zahlen, aber alles zusammen ist ca. €1000. Hab schon zwei Kredite hier (auxmoney, vexcash) die ich auch nicht zahlen kann (inbegriffen in die €600).

Meine Eltern und Freunde können mir auch nicht helfen, da dass Leben in Russland schrecklich ist und man kriegt da ca. €200-250 pro Monat (Vollzeit).

Wo kann ich kurz das Geld leihen und in Raten zurückzahlen. Sicher find ich einen Job, damit ich z.B. €100 pro Monat zurückzahlen könnte...

...zur Frage

Was tut ihr wen euch Liebe und Zuneigung fehlen, im Single-Leben?

Hallo Leute,

Ich bin 19 und weiblich und nicht gerade hässlich, da ich von vielen Männern oder auch von älteren Erwachsen viele Komplimente etc kriege. Jedenfalls habe ich, was Beziehungen angeht, immer schlechte Erfahrungen gemacht und hatte bis jetzt auch nie wirklich eine ernsthafte Beziehung, die länger 3-5 Tage ging.

Am Ende stellte sich auch immer heraus das der Typ ein ar* war und ich mich wieder mal in einen Menschen getäuscht habe. Jedenfalls sind meine zwei Freundinen schon verlobt und die dritte Freundin ist jetzt auch in einer Beziehung und ich bin immer noch so alleine irgendwie.

Ich habe kein Problem single zu sein, es ist meistens sorger besser so. Nur mir fehlt Liebe irgendwie im leben und Zuneigung und alles. Ich sehe andauernd Pärchen um mich herum und das ist wirklich deprimierend.

Manchmal denke ich echt, dass ich eines Tagesages nie heiraten werde und alleine enden werde. Ich weiß auch nicht, es macht mich einfach nur traurig.

Was macht ihr wen euch liebe und Zuneigung fehlen im Leben und es bei euch im Beziehungen auch nie klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?