Wie komme ich wieder von Ombre Hair weg?

1 Antwort

Mag sein, dass du immer selbst gefärbt hast - aber ich denke selbst bekommst du das schlecht hin. Den grund hast du sogar selbst genannt - am Ende ist oben eine andere Farbe als unten.. ich würde einmal eine Summe investieren, um alles neu auf 0 zu setzen, nämlich eben beim Friseur. Danach kannst du ja wie gewohnt Zuhause färben. Oder du machst es auf gut Glück und kaufst dir eine Farbe deiner Wahl und tönst komplett. Aber das wäre mir zu ungenau. :/

Ombré Hair. Nachteile

Mal ne Frage . Ich will mir Ombre Hair tönen lassen. Habe hellbraune Haare und es soll ins blond eübergehen. Nachteile??

...zur Frage

Wie viel kostet Ombre oder Dip Dye Hair beim Friseur?

Hallo! :) Ich wollte schon seit längerem einen Ombre Hair Look haben. Ich habe mittelbraune Haare bis ungefähr zur Brust und die Spitzen wollte ich lila färben also in einem Ombre Look. Wieviel würde das denn beim Friseur kosten?

...zur Frage

Ombre Hair- einfach blonde Haare oben dunkel Färben?

Und zwar hab ich mittelblonde Haare und hätte gern Ombre Hair (Dunkle haare, helle spitzen). Klar könnte ich meine kompletten Haare dunkler färben und dann unten blondieren aber ich glaube das halten die nicht aus.. teoretisch könnte ich ja einfach den oberen teil meiner haare dunkler färben und die spitzen einfach lassen, oder?:) danke

...zur Frage

Ombre Hair mit zwei Farben färben?

Hallo zusammen, würde mir gern Ombre-Hair machen, also zweifarbig. Aktuell bin ich blond, oben soll blauschwarz und unten nur blau rein. Wie färbe ich jetzt am besten? Erst oben, dann unten?

...zur Frage

Dunkelblonde Haare mit ombre komplett braun färben?

Ich habe von Natur aus dunkel blonde Haare. Ich hab selbst ombre reingemacht. Also meine Haare sind jetzt unten gebleicht daher heller wie man auf dem Bild sehn kann. Jetzt möchte ich meine Haare aber gerne braun färben funktioniert das auch mit dem Ombre? Wird das dann nur heller oder hält die Farbe garnicht oder wird gar graustichig?

...zur Frage

Ombre hair von Blond ins Braune?

Hallo Leute! :) Ich habe Komplett Blonde Haare (Natur) und will gerne Einen Ombre Look. Also das es unten ins Hell - Dunklere Braun verläuft Sieht das gut aus? Hat das jmd von euch? Ja ich hab schon im Internet gesucht aber 99℅ aller Ombre looks dort Verlaufen von Braun ins Blonde. Hat jmd Bilder wo man Ombre von Blond zu Braun verlaufend gefärbt hat ? Bitte schreibt dann Links dazu in die Kommis. danke! :)💜

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?