Wie komme ich wieder runter (nervlich,geistig )?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meditiere ganz einfach! Setze dich hin und versuche nur auf deinen Atem zu achten. Spüre wie er ein und -ausgeht durch die Nase. 

Wenn deine Gedanken abschweifen, dann kehre mit deinen Gedanken ganz einfach wieder zurück zu deinem Atem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Gefühl, in der gleichen Situation. Mir hat es geholfen, meine Eltern anzusprechen und sie nach einer Meinung zu fragen, wie der erste Eindruck denn war :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SandyBlabla 20.10.2016, 01:34

Genau das tat ich auch sie mögen ihn trorzdem bin ich immernoch nervös und zittrig.

0
Secretstory2015 20.10.2016, 01:42

Dann trink was und atme mal gaaaanz tief durch. Notfalls kalt duschen xD

0

Mach Sport oder schau dir irgendwas was an,was dich auf andere Gedanken bringt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht dirSorgen? Hast du Angst, dass deine Eltern ihn nichtmmögen? Habt ihr darüberggesprochen?

Wenn nicht, mach dir nen heißen Tee oder Kakao und schleich dich noch zu deiner Mum und frage sie was sie von ihm hält.  Rede offen mit ihr und hör was sie sagt. Vielleicht beruhigt dich das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SandyBlabla 20.10.2016, 01:36

ich weiss nicht. die mögen ihn trotzdem bin ich immernoch so mega nervös und zittrig

0
Poldi88 20.10.2016, 01:41
@SandyBlabla

Koch dir mal nen Tee. Ruf deinen freund nochmal an. Rede mit ihm nochmal wie es dir geht. Frag ihn wie er den Abend fand.

0

Was möchtest Du wissen?