Wie komme ich wieder ins Pokemon Go Spiel rein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, dass liegt nicht an deinem Handy. Ich komme zwar rein, kann aber nicht vernünftig spielen. Jedes Mal wenn ich ein Pokémon in meiner Umgebung antippe, lädt es zwar, aber danach verschwindet das Pokémon wieder. Kurze Zeit danach kommt es wieder, aber dann ist dasselbe Spiel wieder (iPhone 6).
Mein Freund hat es sich runter geladen (Samstag Mittag) & konnte sich bis jetzt nicht mal anmelden. Da steht dann die ganze Zeit "GPS-Signal nicht gefunden". Wir sind bei ihm schon alles durchgegangen. Trotzdem nicht's. (Sony Xperia Z Compact).

Also wie du siehst, liegt es nicht an deinem Handy. Es liegt definitiv am Spiel.
Es geht auch nicht nur dir so damit. Viele haben Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Remmy666 18.07.2016, 01:22

Okay, zur Kenntnis genommen. Danke nochmal !

0
Liiisa95 18.07.2016, 01:22

Kein Thema!

0

Warten der Server ist überlastet. Versuch es morgen wieder.

EDIT: Da du wissen willst wieso es bei deinen Freunden klappt: Es gibt eine Warteschleife für den Login. Wenn der überfüllt ist wirst mit einer Fehlermeldung rausgeworfen. Dann bekommst du diesen Fehler. Du musst einfach es zu einer Zeit probieren wo möglichst wenige sich gleichzeitig einloggen. Die Server halten den Spieleransturm einfach nicht stand so ist das bei einem übertriebenen Hype.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze Wochenende über und auch jetzt noch gibt es in Europa Serverfehler. Leider ist Deutschland derzeit immernoch betroffen. Schau mal hier (http://www.blogwurm.de/pokemon-go-serverfehler) da kannst du den Serverstatus überprüfen und einen lokaöen Fehler ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist leider manchmal so. Kann man nix dran ändern. Das spiel ist leider noch neu und die Entwickler haben nicht mit 20.000.000 Nutzern innerhalb von einer Woche gerechnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Remmy666 18.07.2016, 01:17

Okay. Ich glaube dir, darum verstehe mich jetzt bitte nicht falsch. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wieso funktioniert es den dann bei alle meine Kollegen ?

0
Kugelschreiber9 18.07.2016, 01:20

1. Vlt gibt es unterschiede zwischen IOS und android

2. Server ist halt mal da voll und mal da eben NICHT voll.

Ist bei mir wirklich auch so. Bei mir geht es nicht aber bei anderen und umgekehrt genau so. Meistens funktionierts aber es gibt halt auch Stunden und Tage wo es eben nicht geht

0
Remmy666 18.07.2016, 01:23

Okay, danke nochmal !

0

Serverüberlastung, da musst du jetzt durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VWfan1998 18.07.2016, 01:18

ach ne ..... auch schon bemerkt.....? ist ja mal ein wunder .....

0

Server sind überlastet, das es noch Spieler gibt die das nicht wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?