Wie komme ich wieder in Steam?

2 Antworten

Warum hast du auf einmal die App, Handynummer und Passwort nicht mehr? Du kannst den Authentifikator natürlich nur ausschalten, wenn du angemeldet bist. Wie du geschrieben hast hast du bereits alles getan deshalb warte auf den Support.

Wenn es Fallout 1/2/3 ist solltest du es auch ohne Steam starten können.

Der Support hat mit geholfen. habe nen neuen Authentifikator bekommen. Er hat die alte Nummer gelöscht, und ich habe meine jetzige eingetragen. Die Auth. mit dem R habe ich aufgeschrieben. Alles wieder in Ordnung. Dennoch danke für deine Antwort. :-) Und ja habe Fallout 1,2,3. Diese liefen auch ohne Steam. Jedenfalls FA3.

0

Greife zum Telefon und rufe den netten Steam-Support an, versuche dann dein Problem darzulegen

Aber, da nichtmal ich dir diese Story abkaufe....

Wieso nicht? Glaubst du ich lüge? Na vielen Dank. Es ist aber wirklich so.

0

Was möchtest Du wissen?