Wie komme ich wieder in meinen Internet Explorer nach dem "Virus"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Scheinst dir wohl einen großen Fisch geangelt zu haben. Meist hilft es in der Programmübersicht alle Programme zu löschen, die einem unbekannt vorkommen und mit etwas Glück hast du das richtige getroffen. Notfalls würde ich sagen, einfach den PC neu aufsetzen. Ist die einfachste und "schnellere (im Vergleich dazu den Virus zu finden)"Methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere den Browser einfach neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaTaehyung
16.06.2016, 20:43

Wie soll ich das machen ohne das ich ins Internet kann?

0

Was meinst du mit seltsame Programme??? Ein Virus arbeitet versteckt und zeigt sich normalerweise nicht in Form neuer sichtbarer Programme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaTaehyung
15.06.2016, 20:02

Ja also mein PC hatte komische Programme runtergeladen und öffnete als neue Seiten mit Werbungen und so. Dann bin ich in den Taskmanager gegangen und bei Programme und Features und habe alles mögliche gelöscht. Es ging aber trotzdem nicht weg. Dann kam mein antivirus und der hat dann erstmal alles bereinigt. Die Programme waren weg und die seiten auch. Ich wusste nicht wie ich es in der Frage formulieren sollte.

0

Du hast zuviel gelöscht, es war keine gute Idee Sachen aus dem Taskmanager zu löschen, du hattes Adware auf deinem PC. Hast du die Sachen nur aus dem taskmanager abgehakt? Falls ja, unter welchen Register (Prozesse?) hast du die abgehakt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaTaehyung
15.06.2016, 20:11

nope och habe die Sachen gelöscht die ständig diese Seiten geöffnet haben. Kann möglich sein das ich ausversehen auf ein anderes Programm gekommen bin. Kann ich den Computer ganz normal zurück setzen?

0
Kommentar von muckel3302
15.06.2016, 20:13

normalerweise kann man im Taskmanager nichts löschen, sondern nur beenden. Vielleicht hast du die Systemkongiruation aufgerufen (msconfig), da lassen sich Sachen deaktivieren, z.B. Autostartprogramme.

0

Was möchtest Du wissen?