Wie komme ich wieder in meinen Internet Explorer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jedesmal wenn ich das Internet auf meinem Windows 8 PC starten will 

Du willst Das Internet auf Deinem PC starten? Mal davon abgesehen, dass man das Internet nicht starten kann, wäre Dein PC damit wohl überfordert.

ist ein Fehler aufgetreten

Ja, und welcher? Oder sollen wir raten? Die Kristallkugeln sind schon länger außer Betrieb.

Ich binaber mit dem Internet verbunden und habe eig. Auch sehr gutes Internet.

Woher willst Du das denn wissen, wenn Dein Browser nicht funktioniert?

 Ich habe gelesen das man bei Windows 8 den Explorer nicht löschen kann.

Der Explorer ist aber etwas anderes als der "Internet Explorer"

Wie geschrieben, ohne genaue Fehlermeldung kann DIr hier wohl niemand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XWinXcluBx
17.06.2016, 16:40

Tut mir leid. Ich kenne mich 0 mit PCs und sowas aus. Ich weiß das ich gutes Internet habe weil ich mit anderen Geräten über dieses Verbunden bin. Die Fehlermeldung lautet, dass ein Netzwerkkabel nicht richtig verbunden ist. Das verstehe ich aber nicht. Mein PC ist ja nicht mit einem Kabel verbunden sondern über WLAN. Und ich meine den internet explorer und nicht den Explorer. Ich weiß dass das ein Unterschied ist. Wollte es nur kurz machen.

0

gute Frage, die nächste bitte. Nachdem wir nicht wissen was du gemacht hast, können wir auch nicht sagen was du falsch machst.

Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XWinXcluBx
17.06.2016, 16:29

"Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden."

0
Kommentar von XWinXcluBx
17.06.2016, 16:34

Bei Fehler beheben kommt dann: Ein Netzwerkkabel ist nicht ordnungsgemäß angeschlossen

0

Was möchtest Du wissen?