Wie komme ich wieder in mein richtigen Minecraft Account rein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal ist es wichtig das du Minecraft auf der offiziellen Seite gekauft hast und natürlich auch nicht ein gecracktes Minecraft

Auf der Homepage von Minecraft sollest du das eigentlich Downloaden können. Vielleicht hast du doch auch nur vertippt. Sonst kontaktiere am besten mal Mojang und schildere denen dein Problem.

Viel Glück 🍀

Kruemel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeoxan
08.10.2016, 22:18

Danke sehr, ich werde es weiter versuchen! :)

0
Kommentar von Kruemel987
08.10.2016, 22:18

Kein Problem :)

0

Hast du dich mit deiner E-Mail Adresse und deinem Passwort angemeldet?

Wenn man sich mit dem Username anmeldet geht das meistens nicht :/

hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeoxan
15.10.2016, 15:23

Ja, ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse und mit meinem Passwort angemeldet. Dann wurde ich zu einer Seite geschickt, wo ich mich wieder erneut (mit meinem Username) anmelden musste, um mir Minecraft wieder zu downloaden. Leider hat er meinen Username nicht angenommen, obwohl er richtig war.

0
Kommentar von Portugal20
15.10.2016, 23:21

Du musst dich bei Minecraft immer mit der E-Mail Adresse anmelden, auch wenn da steht Email or Username

0

Was möchtest Du wissen?