Wie komme ich wieder in mein Outlook Konto rein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin,

probiere erst einmal, ob Du via Internet das eMail-Konto aufrufen kannst. Ich habe z.B. t-online, da geht das auch via web. Dann siehst Du, ob das Kennwort noch stimmt.

Dann führe alle Updates für Outlook durch. Outlook ist komisch, wenn nicht alle Updates fehlerfrei durchgelaufen sind.

Prüfe bei dem eMail-Anbieter, ob er noch ein (altes) POP3- oder das akuelle IMAP-Postfach hat. Dabei gleich Posteingangs- und Ausgangsserveradresse checken.

Zur Not musst Du das Konto neu einrichten. Die alten eMail würde ich in eine lokale Sicherungsdatei spielen, am besten dazu einen persönlichen Ordner (pst) im Outlook einrichten.

Wie gesagt, der erste Test muss sein, ob Du online beim eMail-Anbieter Dein Postfach aufrufen kannst.

Viel Erfolg und Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?