Wie komme ich wieder in die Auswahl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal: Respekt! Ich spiel selber auch Fußball, bin zwar noch relativ jung, aber mein großes Ziel ist es natürlich auch in die Bundeslandsauswahl zu kommen. Leider bin ich noch nicht ganz so weit.

Aber jetzt zu deiner Frage: Wenn du keine Einladung zu dem "Sichtungstraining" bekommst, kannst du natürlich versuchen per E-Mail mit den Verantwortlichen Kontakt aufzunehmen, um eingeladen zu werden. Ich glaube zwar, dass das wahrscheinlich nichts bringt, aber du hast es ja schon einmal geschafft! Vllt klappt`s wieder.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cally21
09.01.2016, 18:58

Dankeschön!!!

0

Ja,schreib ihr eine EMail und dann wird sie dir Bescheid geben.Mehr als ein Ja oder Nein kannst du ja nicht erwarten.Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?