Wie komme ich wieder in Bewegung?

7 Antworten

Naja, das ist nicht schwierig. Verabredungen treffen und dann halten. So kommt man raus. Viele haben so einen kleinen Schweinehund im Flur zu sitzen. Beachte ihn nicht. Denk nicht so viel drüber nach, geh einfach.

Ja. Du machst das Handy aus, gibst es deiner Mutter oder sonst jemandem, der dir Widerstand leisten kann und bittest sie, es dir nur für eine Stunde am Tag zu geben und danach wieder abzunehmen. Du bist handysüchtig.

Wohl eher süchtig nach den Leuten "im" Handy :/

Aber guter tipp, Danke :)

0

faul sein, kein bock haben aber was erreichen möchten passt nicht zusammen

Okay danke für den hilfreichen tipp, werde ich mir merken ;)

2

Zu Faul zum weitertrainieren

Hallo Community, ich habe das problem das ich beim Trainieren immer zu faul bin (zum Beispiel bei Liegestütz) mich hochzudrücken. Ich denke mir immer "ok 5" wenn ich dann 5 mache habe ich kein bock mehr. Ich habe das irgendwie einmal geschaft zu ignorieren und habe 15 gemacht. Was kann ich machen?

...zur Frage

Trau mich nicht in die Klasse wenn ich zu spät bin?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich einmal zu spät zum Unterricht komme auch wenn das nur 1 min ist traue ich mich nicht mehr in die Klasse weil jeder zu mir schaut und sagt du bist zu spät es klingt zwar nicht nach viel aber für mich ist das viel weil ich sehr schüchtern bin

...zur Frage

Verstehe diese Aufgabe nicht! Mond beobachten?

es ist eine Tabelle mit 2x2 spalten . von oben nach unten "Richtung" und "Begründung" . und von links nach rechts "sichtbare (scheinbare) Bewegung" und "wirkliche Bewegung" .
mein Problem ist diese Begründung... sie bezieht sich auf die "Richtung" . ( siehe Bild )
HOFFENTLICH WIRD DIESE FRAGE NICHT WIEDER GESPERRT !! -.-

...zur Frage

Warum komme ich denn nicht?

Ich bin 16w, hatte schon 'oft' Sex (soll heißen nicht bloß 5 oder 6mal) und komme nicht...nie... Das macht mich fertig...

Ich mag es nicht geleckt zu werden oder am Kitzler versucht stimmuliert zu werden...

Auch die rein raus Bewegung finde ich nicht besonders geil... Ich mag es aber... Ich empfinde eben nichts wirklich tolles daran, was mich zum kommen bringen könnte...

Was kann ich denn tun, dass ich auch mal komme... Ich weiß nicht mehr weiter... 😖

...zur Frage

Meine persönlicheit ist das problem?

Ich bin faul, übersensibel, ängstlich, motivationslos, kann mein kf nicht ricgtig benutzen, habe kein bock,... was soll ich nur tun? ich glaube ich brauche so etwas wie einen harten motivationscoach der mir in den hintern tritt und mir den richtigen weg zeigt oder?

...zur Frage

Wie kann ich einen vaginalen Orgasmus erreichen?

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar: Ich kann den vaginalen Orgasmus nicht erreichen. Egal welche Stellung/welche Bewegung.. Ich komme nur mit direkter Stimulation der Klitoris (Hand/Mund).. Das ist natürlich nicht schön für meinen Freund, der sich so sehr anstrengt.. Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt und gelöst? Habt ihr Vorschläge? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?