Wie komme ich wieder gut zurecht und wie bekomme ich ihn aus meinem kopf?

2 Antworten

Solange ihr mehr oder weniger Kontakt habt wird es sehr schwer für dich. 

Nur weil er vor einem Jahr keine Beziehung wollte heißt das nicht, dass er die nächsten Jahre keine Beziehung will. In einem Jahr passiert viel, man ändert sich selbst und die Einstellung zu vielem. Das hat also absolut nichts mit dir zu tun!

Bitte höre auf dein Leben mit seinem zu vergleichen! Er kann nichts dafür, dass du noch niemand Neues gefunden hast, das ist doch kein Wettbewerb wer zuerst wieder eine Beziehung hat! Und er kann auch nichts dafür, dass du es nicht leicht hattest.

Er ist dein EX, es ist lange vorbei und das musst du endlich akzeptieren. Du lebst DEIN Leben und er seins. Höre auf darüber nachzudenken warum es so war etc, du wirst niemals eine Antwort bekommen mit der du klarkommen würdest. Es ist Vergangenheit, denke an deine Zukunft und lebe dein Leben. 

Hey, meine ex freund und ich sind jetzt auch seit ca. 2 Monaten getrennt, wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Wir haben auch die selben Freunde, und ich war am Anfang auch sehr verletzt da er direkt was mit anderen Mädchen am laufen hatte und nur noch seinen Spaß hatte.
Irgendwann merkt man aber einfach, dass man es nicht nötig hat so jemandem hinterher zu laufen. Auch wenn er eine neue Freundin hat, na und? Du kannst genauso gut jemand neuen finden, aber nur wenn du aufhörst darüber nach zu denken was du falsch gemacht hast! Du hast nichts falsch gemacht, wenn er dich nicht schätzen kann dann ist das sein Problem und nicht deins.
Zu euren gemeinsamen Freunden, am Anfang ist es sehr unangenehm, aber irgendwann, auch wenn das jetzt blöd klingt, werden es nicht mehr eure gemeinsam Freunde sein. Früher oder später wird jeder von ihnen sich auf eine Seite stellen, und dann merkst du einfach wer deine „wahren“ Freunde sind.
Du schaffst das schon, einfach nach vorne sehen und daran denken wer du bist und das du von niemanden abhängig bist!
Hoffe das hat dir etwas geholfen...

Was möchtest Du wissen?