Wie komme ich wieder auf seinen WhatsApp Chat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du versucht den Chatverlauf zu löschen und dann einen neuen anzufangen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi

so ein Problem hatte ich leider noch nicht aber es kann sein das dein Handy nicht stark genug ist um die Nachrichten zu öffnen (vermute ich mal)

es könnte helfen wenn du den Chat verlauf löschst und danach ihn noch mal anschreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal WhatsApp zu deinstallieren (vorher Back-Up durchführen) und dann neu zu installieren...dann müsste es eigentlich wieder gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lösung war eigentlich ganz simpel. Ich habe ihm eine Nachricht aus einem anderen Chat weitergeleitet und schon hat es wieder funktioniert. Den Chatverlauf hätte ich niemals gelöscht, der ist viel zu witzig ^^ Aber danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?