Wie komme ich wieder an den Sound an meinem PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir steht in everst nicht der Name meiner Soundkarte :( was soll ich tun ich klicke bei everst unter Computer->Übersicht , jedoch sehe ich dort keinen Multimedia Absatz d.h meine Soundkarte sehe ich auch nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie nach was du für eine Soundkarte hast, und dann lad dir den treiber dafür runter!! (mit "everst" kansst du nachschauen welche karte du hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berndkaiser
11.01.2010, 13:24

Gehe in die Systemsteuerung unter Sound und aktiviere das richtige Gerät. Ist die Soundkarte nicht aufgeführt, muss man diese neu installieren. Hardwaremanager usw.

0
Kommentar von daniel134
11.01.2010, 14:24

Ich habe mir everst schon runtergeladen und bin unter Computer->Übersicht gegangen ... Da ist aber nicht Multimedia aufgeführt d.h die Soundkarte finde ich dort nicht! wenn ich falsch nachgeguckt habe sag mir bitte wie ich gucken soll danke im vorraus :)

0

Ich muss dazu noch sagen das mein Sound onboard ist und ich die Treiber CD verloren habe .... mein mainboard ist ein m3n78-vm von asus. Ich weiss nicht wie ich den Sound treiber ohne die Cd bekomme.

Danke im Vorraus!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?