Wie komme ich vorzeitig aus meinem Handvertrag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird schwierig. Die meisten Verträge sind bindend. Einzige Möglichkeit vorzeitig aus einen Vertrag zu kommen ist bei einer Änderung der AGBs des Providers. Ansonsten ist das nur möglich, wenn man ins Ausland umzieht und dort der Provider kein Netz hat.

Ob das ohne Kosten geht, da bin ich mir nicht sicher. Am besten mit deinem Handyanbieter in Verbindung setzen, oft musst du dann aber die Restvertragskosten bezahlen, die durch die Grundgebühr usw. anfallen würden.

Meines Wissens nach kann man jederzeit zu einem anderen Anbieter wechseln, wenn man das vorzeitig macht muss man jedoch zahlen. Erkundige dich einfach bei deinem Anbierter.

wenn du einen vertrag für eine längerer zeit hast dann hast du die möglichkeit zu kündigen, aner eben auch eine gewisse zeit vorher. aber bei mnchen verträggen kommst du gar ne mehr raus. musst du den vertrag mal lesen,da steht das

den fuzies ne email senden, dass die bitte deine versicherung kündigen sollen und name mit handynummer hinterlassen

Versicheurng und Handyvertrag haben aber nichts miteinander zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?