Wie komme ich von Waghäusel nach Speyer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.bahn.de
Dort kann man sich einen persönlichen Fahrplan erstellen lassen!

Mit dem Zug nach Mannheim und dort umsteigen nach Speyer.

Da die genannte Verbindunge im Verkehrsverbund Rhein-Neckar liegt, kann man mit dem gelösten Fahrschein in Speyer auch die Stadtbusse nutzen. Ein Tip von mir: Wenn man am selben Tag hin und zurückfährt ist es güsntiger ein Ticket24 anstatt 2 Einzelzickets zu lösen. Zum Gleichen Preis wie für das Ticket24 bekommt man auch das Erlebnisticket, was die Hin und Rückfahrt beinhaltet, sowie als Eintritt für das Technikmuseum Speyer oder eines der IMAX Kinos.

Lokale Buslinien für diesen Bereich findest du unter www.vrn.de