Wie komme ich von Platin in Diamond?

4 Antworten

Boosten macht dich also besser... Aha... Gleich mal an rito petzten. Wie wäre es wenn du mal aufhörst zu feeden, und immer denkst das sich alle carryn?

Ich denke er trollt euch nur. Allein der Name schon- Er weiß mit Sicherheit, dass es so gut wie unmöglich ist ihn mit diesem Namen zu adden. Und SO würde kein Platin Spieler sprechen meiner Meinung nach. 😂

1

Was ist denn deine main rolle/ champ?

Schnell?

Ja schnelle Antworten

0

Leute die als elo booster erfahrung haben (LoL)?

Ich habe paar Fragen an Leute die schon Erfahrungen als Elo-Booster gemacht haben. Ich bin zur Zeit d3 und denke ich könnte relativ leicht Leute auf Platin boosten oder auch auf d5 mit etwas Zeit.

Also, bei welchen Seiten sollte ich mich am besten bewerben?

Wie viel Geld macht man da so?

Gibt es noch irgendetwas das ich wissen müsste?

Des Weiteren bin ich Schüler und hab relativ viel Zeit pro Tag, abgesehen von den Prüfungszeiten. Ich würd auch gerne wissen was für Erfahrungen Ihr mit dem Elo boosten gemacht habt.

...zur Frage

Außer Bereich (Monitor) LoL?

Hey wenn ich ingame in LoL bin (LoL ist ein computerspiel),dann steht dort mit blackscreen auf mein Monitor Ausser Bereich. Habe heute paar Grafikoption in NVIDIA geändert und weiß nicht was ich jetzt machen soll.Ich bin gerade am verzweifeln und denke schon über komplette zurücksetzung nach

...zur Frage

Gute LoL Turniers mit Elobeschränkung

Kennt ihr gute LoL 3vs3 Turniers mit Elo-Beschränkung, sodass ich nicht gegen diamond oder so spielen muss?danke im vorraus :)

...zur Frage

LOL Master Tier und Challenger?

Hallo :) ich spiele schon seit längerem LoL und das Ranking System ist mir schon klar aber ich habe noch immer nicht verstanden was nach diamond 1 passiert. Es gibt ja anscheinend eine Master Elo und eine Challenger Elo aber was ist davor und was ist daran anders? und es gibt da glaub ich keine LP mehr oder? wie funktioniert das dort.. und auserdem was ist ein Challenger qualifier und wie fliegt man aus master ect? Und was ist Tier 1 ect?

...zur Frage

League of Legends von platin 5 nach diamond 5

Ich verzweifel langsam:s, spiele lol nun schon seit fast 2 jahren und bin seit einem halbem jahr p5 komme aber nie höher, obwohl ich jedes game eine sehr positive kda habe und meine lane gewinne:( kann mir einer sagen wie ich am besten meine games carrien kann damit ich es endlich nach diamond schaffe?:s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?