Wie komme ich von München nach Portsmouth (England)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Flieg halt nach London Luton (der Flughafen liegt sehr weit südlich der Stadt), und von dort aus musst du halt den Zug oder einen Bus nehmen. Nach Portsmouth kann ja nichts fliegen, soweit ich das erkennen kann, hat die Stadt gar keinen Flughafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 10 h brauch man nicht, das ist in 6-8 h locker zu packen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleLolly96
06.02.2016, 21:22

Google sagt aber 10 ..

0

genau mit dem Flugzeug, ob deine Stadt nen Flughafen hat; keine Ahnung. Auch in England gibt´s Bus, Bahn, Taxi .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fähre oder ne andere Fluggesellschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch mehrere Flüge buchen und umsteigen. Ein Direktflug ist natürlich unwahrscheinlich.

Oder das gleiche Spiel mit der Eisenbahn. Dürfte wahrscheinlich die beste Lösung sein.

Alternativ könntest du sogar mit dem Auto hinkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Stadt keinen Flughafen hat wirds natürlich schwer! Aber es gibt in England auch gute Bahnverbindungen! Z.B. mit Flug nach London und von dort weiter mit der Bahn!?

Auto fände ich sogar eine sehr gute Idee! Du musst es ja nicht in einem durch Fahren, sondern könntest es auf zwei Etappen machen? In Frankreich nen Zischenstopp einlegen und am nächsten Tag weiter! Dort gibts schöne Städte, die man besichtigen kann (Reims würde ich empfehlen).

Alternative3 ist alles mit der Bahn... aber auch hier wirst du mehrmals umsteigen müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Zug dauert es 12 Stunden. Gut 7 Stunden (ab Marienplatz) dauert es, wenn du nach London fliegst (Heathrow, Gatwick) und dann mit dem Zug weiter fährst. Du kannst auch nach Bristol fliegen und dann mit dem Zug weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?