Wie komme ich von meiner Ex-Freundin weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey.Ich bin kein Liebesexperte aber mein Menschenverstand sagt mir das sie entweder sehr gute Freunde sind oder sich eine engere Beziehung aufbauen wollen.

Wenn du immer noch quasi an ihr klebst dann solltest du dich entweder mit anderen Leuten ablenken oder im Notfall einen Psychologen zur Rate ziehen (nur wenn es tatsächlich nicht mehr geht) ansonsten wünsche ich dir viel glück! :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, ein "Fremder" kann eure Beziehung nicht beurteilen. Wenn ihr euch kaum gestritten habt und alles gut lief, kann es sein, dass es nur ein freundschaftlicher Kino-Abend sein wird. Aber ansonsten denke ich eher, dass sie Gefühle für den anderen Kerl hat. Wenn es so ist, muss Du leider loslassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?