Wie komme ich von meinem paypal in Deutschland, Berlin umgehendst an Bargeld. Alle Umwege über Konten sind inakzeptabel?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dein Verständnis von Paypal ist inakzeptabel!
Ohne Bankkonto läuft nichts.

Hast du die Paypal-Nutzungsbedingungen überhaupt gelesen?
Anscheinend nicht ;-)
Lies die mal - dann weißt du, wie Paypal funktioniert, was geht und was NICHT geht...

► Bist du überhaupt volljährig?
► Sind korrekte Angaben in deinem Paypal-Account?
► Ist es ein rechtmäßiger Paypal-Account?
►Sind die Geschäfte, die du über Paypal gemacht hast, rechtmäßig?
Wenn irgendwas davon NICHT erfüllt ist, dann musst du sowieso mit einer Sperrung rechnen und dann geht gar nichts mehr bei Paypal, egal ob mit oder ohne Konto.

dann leih dir Geld bei Familie; Bekannte

PP läuft ausschliesslich über Konto

PayPal ist ab 18 das mal vorweg. Du bist für PayPal inakzeptabel. Es gibt dort kein Bargeld.

Da gibt es keinen anderen Weg - es sei denn, Dir gibt jemand mit PayPal-Konto das Geld und Du schickst Dein PayPal-Geld an ihn

PayPal ist ein Bezahldienstleister, kein Bargeldanbieter.

Paypal ist immer nur Zwischenanbieter. Ohne weitere Kontobewegungen kommst du nicht an das Geld. Mit Bargeld hat Paypal nix am Hut.

Bisschen was illegales am treiben? Huh? Vielleicht wenn du einen dummen dritten findest der das Geld annimmt und an dich ausbezahlt.

Du brauchst einen Kumpel, dem du Geld schickst, und der dir das Geld dann bar gibt.

Das ist die einzige Möglichkeit, wenn du es nicht über dein Konto laufen lassen willst.

Paypal ist ein Online-Bezahldienst, keine Bank. 

Ohne Konto geht nix.

Gar nicht.

Was möchtest Du wissen?