Wie komme ich von lila Haare auf braune haare?

2 Antworten

Geh am besten zum Friseur. Warscheinlich musst du dir die Haare nochmal bleichen und färben lassen, aber das wird deine Haare aber sehr schädigen. Bitte mach das jedoch nicht alleine sondern bei einem Profi. Sonst kannst du es ja auch mit Perrücken versuchen!

Damit Du Deine Haare nicht schädigst, laß das Lila rauswachsen bis Du Deine normale Haarfarbe wieder hast.

Blonde haare nach färben graustich! WAS TUN?

Hab mir vorher meine haare blond gefärbt ( brillance, skandinavisches blond ) und jetzt sind sie fast weiß & grau.. wisst ihr ein Haumittel oder sonstiges was helfen kann??

Danke schon mal im vorraus !!!

...zur Frage

Haare nach Färbung wieder Braun färben?

Ich hab mir meine Haare gefärbt. Die Farbe hieß Mahagoni und hat nach der zweiten Färbung einen ziemlichen rotstich hinterlassen. Meine Haare sind von Natur aus Braun. Könnte ich mir jetzt meine Haare einfach wieder braun färben oder würde die alte Farbe trotzdem wieder kommen? Ich wollte meine Haare eigentlich nur Braun färben aber Mahagoni sah auf der Verpackung so schön aus. Es ist auch eine ziemliche Weile her dass ich sie mir gefärbt hab. Also würde es helfen wenn ich mir meine Haare einfach wieder färben würde? Danke im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Wie färbt man die Haare von schwarz zu braun?

Ich habe schwarzes Haar und habe mit der farbe von DM die teuerste für 4.50 € Ne rote Farbe wars meine Haare gefärbt...und jetzt sind die so braun\rot\schwarz so ne komische Farbe... Will jetzt so braune Haare haben ..so schokobraun aber eher dieses dunkelere....

...zur Frage

Haare färben von Rot auf Hellbraun?

ich hab meine haare vor 2 wochen rot gefärbt und jetzt möchte ich sie wieder braun ich hatte dunkel braune haare aber jetzt will ich hellbraune und damit ich sie nicht nochmal färben muss will ich sie tönen mit hellbrauner farbe denkt ihr das dekt die rote farbe und denkt ihr das ist eine gute idee ???

...zur Frage

Dunkel Braune Haare lila machen?

Huhu :)

Alsooo, ich habe dunkel braune Haare, an machen Stellen sind sie heller, da ich mir blomde Strähnchen mal gemacht hatte, die aber nicht mochte und die wieder drüber gefärbt habe ( leider haben die das wohl nicht so richtig aufnehmen können und das blond schimmert durch). Nur jetzt spiele ich mit dem Gedanken ( schon etwas länger), meine Haare eeendlich lila zu machen ( eher so ein dunkel Lila). Nur auf dunkel Braun sieht man das wohl nicht so gut, müsste ich die also vorher blondieren? Jedoch hatte ich mir im Oktober die Haare mal ganz blond gemacht und ich habe angst, meine Haare dadruch wieder stark kaputt zu machen ( ich konnte sie wieder einigermaßen gesund pflegen)..

Also was würdet ihr mir raten? Blondieren und dann Lila und danach wie wild wieder Pflegen oder lieber so n ödes Braun lassen ? :/

Danke im voraus :)

...zur Frage

lila Directions selber machen?

Hey , hab mir heute die linke Kopfseite mit lila directions gefärbt die farbe ging aber leer und jetzt sind meine Haare zwar lila aber auch braun/rot das sieht nicht so schön aus - ich will mir die lila Farbe selbst herstellen mit Haushaltsmittel oder so was in der art kann mir jemand dabei helfen oder mir Tipps geben wie ich das wieder gut machen kann ohne zum Friseur oder neue Farbe zukaufen? ( ich wollte meine Haare so färben wie Melanie Martinez eine Hälfte lila und die andere schwarz)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?