Wie komme ich von Lido di Jessolo nach Venedig und wie viel würde das Ganze kosten?

3 Antworten

über E5552 Min.

60,0 km

49 Min.

ohne Verkehr

·

Verkehr anzeigen

Auf dieser Route fallen Mautgebühren an.

Lido di Jesolo, Venedig

Italien

Von

Via Adriatico

,

Via Caposile/Strada Provinciale Portegrandi Jesolo

,

Strada Statale Variante di S. Donà di Piave/SS14

und

SR89

A4/E55/E70

in

Meolo

nehmen

27 Min.

(

26,2 km

)

E55

und

Via della Libertà

bis

Ponte della Libertà

in

Venezia

folgen

24 Min.

(

33,8 km

)

Venedig

Italien

Ohne Auto:)

0
@Busfahrer77

Ich dachte, Du bist Busfahrer? Sicher gibt es da Busverbindungen, die nicht zu teuer sind!

0

Fahr nach Punta Sabbioni. Dort sind genug Parkplätze bzw Busse fahren auch hin. Ist von Lido einfach und schnell zu erreichen nDann mit dem Boot. Tickets gibt's dort vor Ort. Ich glaub das waren so 12 Euro hin und zurück

Was haben denn deine bisherigen Recherchen ergeben? Dann können wir mal vergleichen, ob die mit unseren zeitaufwendigen Recherchen, die wir gern für Dich einfach so machen, stimmen.

War jemand schon mal in Lido di Savio (Italien) und kann berichten?

Wie ist es da so? Was kann man dort so machen? Im Internet lässt sich leider keine Ortsbeschreibung finden.

LG

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Lido di Jesolo - was tun?

Hi Leute! Ich fahre Ende August / Anfang September eine woche nach Lido di Jesolo (Italien), aber was ist wirklich empfehlenswert zu machen? Klar die Fußgängerzone, aqualandia find ich zu teuer und dann wollen wir noch zum Markt nach Jesolo... Wir (meine Freundin und ich) fahren mit dem Bus hin, sind 17 und 18. Habt ihr Vorschläge und Tipps was sich lohnt bzw. Sehenswert ist? Gern auch spezielle Geschäfte etc. Beachtet bitte dass wir auf Busverbindungen angewiesen sind :) Danke!

...zur Frage

Wie komme ich am billigsten von Rom nach Venedig? (Bus, Zug, Flug?)

Hallo zusammen!

Ich mache im September in Italien Urlaub und wollte mir Rom und Venedig anschauen. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich - möglichst günstig - von Rom nach Venedig komme. Gibt es günstige Zugverbindungen? Oder lohnt sich ein Inlandsflug? Oder doch Bus?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! Schon mal DANKE in Voraus!

...zur Frage

Italienische Zigaretten Marken?

Gibt es Zigaretten Marken die nur in Italien erhältlich sind?

...zur Frage

Tages Ausflüge von lido di Pomposa?

Ich werde mit meiner Familie nach lido Pomposa fahren. In der Stadt selber find ich gibt es nichts spannendes. Kennt ihr Tages Ausflüge die vllt 1-2 stunden fahrt sein können. Also ihrgent was mit einem grooßen Einkaufszentrum oder was euch so schönes einfällt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?