Wie komme ich von ihm loss.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird so weiter gehen bis du selber verstanden hast dass es nichts wird. Du kannst nicht glücklich werden so wie du das beschrieben hast, er dich anschreit, usw. er ist dir sogar Fremdgegangen! Ich würde ihm auf keinen Fall ein weiteres Mal verzeihen! Sonst kommst du nur immer schwieriger da raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du aus all dem nichts gelernt hast und ihn nach einem Betrug wieder freudestrahlend in die Arme nimmst weil er dir angeblich zeigt wie wichtig du ihm bist dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. Kein Außenstehender kann dich aus der Beziehung hebeln oder dir die Verantwortung abnehmen. Es ist deine Aufgabe die Beziehung klar zu beenden und dann auch dabei zu bleiben. So lange du das nicht machst ist auch das Beziehungsende in deinem Kopf noch nicht angekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mit ihm darüber wie du dich füjlst was du über die beziehung denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?